Gelöst

Status Glasfaseranschluss.

vor 2 Jahren

Status Glasfaseranschluss.


Ich habe einen Vertrag für einen neuen Glasfaseranschluss. Allerdings bekomme ich noch keinen Termin, da ich keine E-Mail von der Telekom erhalten habe. Meine Nachbarn aus derselben Reihe haben bereits Verbindungen. Ich verstehe nicht, wie ich einen Termin bekomme? Ich habe bereits dreimal angerufen und die Antwort erhalten, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber wo ist die E-Mail?

214

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @ABHI10b 

      Falls es über den Bauherrenservice lief, dann kann dir hier das Team nicht mehr helfen.

       

      Hier kannst du deinen Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true 

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ABHI10b,

       

      bist du hier Eigentümer oder Mieter in dem Objekt?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin der Eigentümer des Hauses, es handelt sich um ein neues Reihenhaus im Rahmen des deutschen Reihenhausprojekts. 24 Reihenhäuser sind vorhanden,

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ABHI10b,

       

      dann muss ich dich leider an die Kollegen der Bauherren nochmal verweisen. Tut mir wirklich leid.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      2367

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      409

      0

      1

      Gelöst

      in  

      339

      0

      2

      in  

      238

      0

      1

      Gelöst

      in  

      937

      2

      3