Status Kundencenter Kündigung

5 years ago

Guten Tag,

 

ich möchte gerne auf ein technisches Problem in Ihrem Kundencenter aufmerksam machen und letztmalig ein Lösungsgesuch anfragen.

 

Vor einigen Monaten war ein Vertriebsmitarbeiter unangekündigt bei mir Vor-Ort und hat mir den Magenta M Tarif verkauft. Ich habe die Preise dann ein paar Tage darauf verglichen und gemerkt, dass die Mitbewerber einen deutlich günstigeren Preis haben.

Daraufhin habe ich eine Kündigung aller Magenta Verträge gewünscht und das auch nochmals über das Kundencenter durchgeführt um sicher zu gehen. Im Kundencenter wurde und wird mir immer noch der Termin "Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit" 17.06.2020 unter Status angezeigt.

 

Da ich vor zwei Tagen die Infos von meinem neuen Provider bekommen habe, dass sich der Anschluss um eine Woche verzögert, hatte ich den Kundensupport kontaktiert, mit der Frage ob es möglich ist, gegen Aufpreis den Vertrag einen Monat länger laufen zu lassen. Der freundliche Mitarbeiter gab mir dann zu verstehen, dass der Vertrag nie gekündigt worden sei und nun zu den alten Konditionen weiter läuft. Ich hätte meine Kündigung wieder storniert? 

 

Auch auf ein entgegen kommen, ich würde bei der Telekom bleiben und den Vertrag 20 Monate verlängern (da ich noch in der Kündigungsfrist bei dem neuen Anbieter bin) zu einem günstigeren Preis o.ä., war leider auch kein durchdringen? Ich zahle nun knapp 35€ für eine 16.000er weil ich mich auf die Angaben im Kundencenter und die Durchführung der Kündigung des Vertriebsmitarbeiter verlassen habe?

 

Kundenbetreuer: "Da kann man leider nichts mehr machen, tut mir leid ich weiß nicht, warum es Ihnen so angezeigt wird - manchmal wird das einfach nicht aktualisiert" Äh?! 

 

Ich hoffe hier wird sich eine Lösung finden lassen, selbst ihr Kundenbetreuer scheinte hier nicht mehr durchzublicken.

 

Liebe Grüße

604

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    2388

    0

    3

    Solved

    in  

    520

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    806

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    1119

    0

    5