Solved

Status Rücksendung Mietgerät Speedport w723v

7 years ago

Hallo Telekom Team,

ich hab am 28.01.2018 die Rücksendung meines gemieteten Speedport w723v über das Retouren-Portal gestartet. Am 29.01.2018 habe ich das Gerät per DHL abgeschick und habe danach eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Aber seit dem passierte nichts mehr, ich warte also immer noch eine Bestätigung. Könntet Ihr da mal nachschauen? Vielen Dank! Fröhlich

805

5

    • 7 years ago

      @ChunliangDeng Wenn die Eingangsbestätigung per Mail da ist bekommst auch nicht s anderes mehr! Bei mir war es per SMS

      Gruß Andi

      0

    • 7 years ago

      Ich habe Sommer 2017 auch einen 723 retourniert.

      Ohne Eingangsbestätigung.

      Mich interessiert das gar nicht.

      Warum nicht?:

      Ich habe den Einlieferungsnachweis von DHL

      und einen Screenshot der Sendungsverfolgung.

      Mehr brauche ich nicht.

      Die Rechnung hat sich nicht verändert, da es ein Austausch war.

      Also.

       

      0

    • 7 years ago

      Hallo @ChunliangDeng, da wird nichts mehr kommen, aber auf der nächsten Rechnung ist taggenau die Miete für die Retoure vorbei, also je nach Rechnungslauf noch so einige einunddreizigstel, das klappt und ist relativ easy zu betrachten. Lachend

      0

    • 7 years ago

      Du kannst auch im Retourenportal schauen: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Ich habe auch keine weitere Bestätigung bekommen, nach einer Woche war der Router dort nicht mehr mit aufgeführt. Wenn die Retoure noch nicht bearbeitet ist, wird er dort noch aufgeführt.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @ChunliangDeng!

      Könntet Ihr da mal nachschauen?

      Könntet Ihr da mal nachschauen?
      Könntet Ihr da mal nachschauen?


      Du hat den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer und da brauchst du dir dann keinen Kopf machen. Kannst ja mal mit der Sendungsnummer spicken, wo das Paket ist. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too