Solved
Steckplatz freigeben
4 years ago
Ich hoffe auf Hilfe der Community. Ich habe meinen Telekom Vertrag gekündigt, da die Schnelligkeit des Internets nicht für Home Office und Home schooling reicht. Es liegen nur 3 MB an. Es ist zum Verzweifeln. Jeder Tag ein neuer Krampf. Die Kündigung läuft bis Ende November. Das nehmen wir in Kauf. Dennoch möchten wir, dass unser Steckplatz im Verteilerkasten bereits jetzt für den neuen Anbieter freigegeben wird. Der neue Anbieter hat schon 2 x die Anfrage gestellt. Vergeblich. Heute morgen hatte ich eine nette Frau K. (?) von der Telekom am Hörer, die mir Hoffnung gemacht hat, dass in unserem Fall eine frühzeitige Kündigung möglich ist. 15 min später der Rückruf durch einen Herren, der mir sagt, dass es vor Ende November nix wird. Als ich ihn meine Situation erklären will, sagt er, dass könne ich meinem Mann erklären und legt einfach auf o.o Krasser Kundenservice! Wer kann mir helfen? Es kann doch nicht sein, dass der Steckplatz nicht freigegeben wird. Ich zahle ja bis Ende November weiter den Beitrag. Es ist doch nur eine technische Sache?! Hilfe!!!
Danke und viele Grüße von Anne
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
592
25
This could help you too
3 months ago
77
0
2
2 years ago
796
0
1
56
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @poppalkow,
vielen Dank für Ihre Geduld. Der Anbieterwechsel wurde zum 15. Februar 2021 abgestimmt.
Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in einem separatem Schreiben.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen vielen Dank!!!
Unlogged in user
Answer
from