Solved

Sterbefall und kein Weiterkommen

4 years ago

Hallo liebes Team,

 

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Frau hat bereits am 1. November den Sterbefall ihrer Großmutter über das Onlienfomular gemeldet (inkl. Übermittlung der Sterbeurkunde). Leider kam außer einer EIngangs-Email nie eine Kündigungsbestätigung und der Anschluß besteht noch immer.

 

Per Telefonservice verwies man auf Rückfrage auf eine Email-Adresse an die man schreiben soll. Nur leider existiert diese nicht. Ich hoffe das hier nun zeitnah geholfen wird. Wir haben aktuell wahrlich andere Probleme als immer und immer den Versuch zu starten, dass der Anschluß seitens der Telekom stillgelegt wird. Die Kosten laufen immer noch weiter!

 

 

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    • 4 years ago

      Hallo und zunächst mel mei Beileid.

      Da muss dann doch das Team mal nachsehen, wo das Ganze hängen geblieben ist.

      Ich rufe mal eine/n Teamie

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    • 4 years ago

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      4 years ago

      Hatten wir auch... bis auf eine automatisierte Antwort ist aber nie was passiert. Per Telefon wußte auch niemand zu helfen...

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    • 4 years ago

      Hallo @Stephan.Schuster,

      mein Beileid.

      Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen.

      Wann kann ich es wieder versuchen?

      Sie können gern die Rufnummer, um die es geht, in Ihrem Profil im Notizfeld ergänzen, dann kann ich nach dem Stand der Dinge schauen.

      @HAMAPA danke fürs Bescheid geben.

      Grüße
      Mandy S.

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      4 years ago

      Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung,

      ich habe die Telefonnummer im entsprechenden Feld ergänzt. Gerne kann ich Ihnen auch noch weitere Infos zukommen lassen.

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    • 4 years ago

      @Stephan.Schuster leider konnte ich Sie gerade wieder nicht erreichen.

      In Ihrem Profil ist weiterhin nur Ihr eigener Anschluss hinterlegt, um den geht es doch nicht, oder?

      Grüße
      Mandy S.

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      4 years ago

      Hallo Andrea B.,

      vielen herzlichen Dank für das Telefonat. Ich habe nun das Formular ausgefüllt und hoffentlich nichts vergessen. Sterbeurkunde habe ich ebenfalls als PDF hochgeladen. Sollten noch Fragen sein, dann sehr gerne nochmals bei mir melden.

      Beste Grüße,

      Stephan

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      4 years ago

      Hallo @Stephan.Schuster,

      sehr, sehr gerne doch. Fröhlich
      Ich habe mich heute auch um die rückwirkende Kündigung des Anschlusses gekümmert. Die Bestätigung hierzu kommt in den nächsten Tagen per Post und voraussichtlich nächsten Monat sollte bei Ihnen auch die Korrekturrechnung eintreffen. Danach werden dann auch die zu viel gezahlten Beträge automatisch an Sie zurückgezahlt.
      Wenn Sie nochmal Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
      Andrea B.

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      4 years ago

      Hallo Andrea B.,

      Danke für's drum kümmern. Das ist super, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Vielen Dank und eine ruhige Weihnachtszeit.

      Mit den besten Grüßen,

      Stephan Schuster

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      4 years ago

      Hallo @Stephan.Schuster,

      sehr, sehr gerne doch. Fröhlich
      Ich habe mich heute auch um die rückwirkende Kündigung des Anschlusses gekümmert. Die Bestätigung hierzu kommt in den nächsten Tagen per Post und voraussichtlich nächsten Monat sollte bei Ihnen auch die Korrekturrechnung eintreffen. Danach werden dann auch die zu viel gezahlten Beträge automatisch an Sie zurückgezahlt.
      Wenn Sie nochmal Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
      Andrea B.

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