Gelöst
Sterbefall und kein Weiterkommen
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Frau hat bereits am 1. November den Sterbefall ihrer Großmutter über das Onlienfomular gemeldet (inkl. Übermittlung der Sterbeurkunde). Leider kam außer einer EIngangs-Email nie eine Kündigungsbestätigung und der Anschluß besteht noch immer.
Per Telefonservice verwies man auf Rückfrage auf eine Email-Adresse an die man schreiben soll. Nur leider existiert diese nicht. Ich hoffe das hier nun zeitnah geholfen wird. Wir haben aktuell wahrlich andere Probleme als immer und immer den Versuch zu starten, dass der Anschluß seitens der Telekom stillgelegt wird. Die Kosten laufen immer noch weiter!
639
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
307
0
3
vor 5 Jahren
953
0
5
2707
0
4
vor 4 Jahren
Hallo und zunächst mel mei Beileid.
Da muss dann doch das Team mal nachsehen, wo das Ganze hängen geblieben ist.
Ich rufe mal eine/n Teamie
0
vor 4 Jahren
Mein Beileid,
ich hab damals das Formular genommen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hatten wir auch... bis auf eine automatisierte Antwort ist aber nie was passiert. Per Telefon wußte auch niemand zu helfen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
mein Beileid.
Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen.
Wann kann ich es wieder versuchen?
Sie können gern die Rufnummer, um die es geht, in Ihrem Profil im Notizfeld ergänzen, dann kann ich nach dem Stand der Dinge schauen.
@HAMAPA danke fürs Bescheid geben.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe die Telefonnummer im entsprechenden Feld ergänzt. Gerne kann ich Ihnen auch noch weitere Infos zukommen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
In Ihrem Profil ist weiterhin nur Ihr eigener Anschluss hinterlegt, um den geht es doch nicht, oder?
Grüße
Mandy S.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für das Telefonat. Ich habe nun das Formular ausgefüllt und hoffentlich nichts vergessen. Sterbeurkunde habe ich ebenfalls als PDF hochgeladen. Sollten noch Fragen sein, dann sehr gerne nochmals bei mir melden.
Beste Grüße,
Stephan
Antwort
von
vor 4 Jahren
sehr, sehr gerne doch.
Ich habe mich heute auch um die rückwirkende Kündigung des Anschlusses gekümmert. Die Bestätigung hierzu kommt in den nächsten Tagen per Post und voraussichtlich nächsten Monat sollte bei Ihnen auch die Korrekturrechnung eintreffen. Danach werden dann auch die zu viel gezahlten Beträge automatisch an Sie zurückgezahlt.
Wenn Sie nochmal Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Andrea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für's drum kümmern. Das ist super, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Vielen Dank und eine ruhige Weihnachtszeit.
Mit den besten Grüßen,
Stephan Schuster
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sehr, sehr gerne doch.
Ich habe mich heute auch um die rückwirkende Kündigung des Anschlusses gekümmert. Die Bestätigung hierzu kommt in den nächsten Tagen per Post und voraussichtlich nächsten Monat sollte bei Ihnen auch die Korrekturrechnung eintreffen. Danach werden dann auch die zu viel gezahlten Beträge automatisch an Sie zurückgezahlt.
Wenn Sie nochmal Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von