Gelöst
Sterbefall - Vertragsübernahme Speedbox
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
im Übernahmeprozess des Vertrages für die Speedbox wird die Eingabe der SMS-TAN gefordert, die an die Mobilnummer der Speedbox geschickt wurde. Ich habe mich auf der Seite der Speedbox eingeloggt, bekomme aber keine SMS (weder SMS auf Gerät, noch SMS auf SIM). Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Alex
389
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
3
vor 3 Monaten
168
0
64
vor 6 Jahren
365
0
3
vor 7 Monaten
153
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
