Gelöst

Stetige Komplettausfall von Internet, Telefon und TV

vor 5 Jahren

Auch nach längeren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice konnte unser gravierendes Problem NICHT gelöst werden! Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind die Folge, was in der aktuellen Homeoffice Situation zusätzlich untragbar ist.

Wie wir nun im Telekom Forum vermehrt lesen mussten ist der Speedport W925V hierfür bereits seit längerem bekannt.Wie kann er denn dennoch weiterhin versendet werden? Wir haben erst im Januar aufgrund der Verlässlichkeit gewechselt. Eine umgehende Dauerlösung wird nun erwartet! Danke!

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    • vor 5 Jahren

      jussy.n.26

      Auch nach längeren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice konnte unser gravierendes Problem NICHT gelöst werden! Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind die Folge, was in der aktuellen Homeoffice Situation zusätzlich untragbar ist. Wie wir nun im Telekom Forum vermehrt lesen mussten ist der Speedport W925V hierfür bereits seit längerem bekannt.Wie kann er denn dennoch weiterhin versendet werden? Wir haben erst im Januar aufgrund der Verlässlichkeit gewechselt. Eine umgehende Dauerlösung wird nun erwartet! Danke!

      Auch nach längeren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice konnte unser gravierendes Problem NICHT gelöst werden! Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind die Folge, was in der aktuellen Homeoffice Situation zusätzlich untragbar ist.

      Wie wir nun im Telekom Forum vermehrt lesen mussten ist der Speedport W925V hierfür bereits seit längerem bekannt.Wie kann er denn dennoch weiterhin versendet werden? Wir haben erst im Januar aufgrund der Verlässlichkeit gewechselt. Eine umgehende Dauerlösung wird nun erwartet! Danke!

      jussy.n.26

      Auch nach längeren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice konnte unser gravierendes Problem NICHT gelöst werden! Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind die Folge, was in der aktuellen Homeoffice Situation zusätzlich untragbar ist.

      Wie wir nun im Telekom Forum vermehrt lesen mussten ist der Speedport W925V hierfür bereits seit längerem bekannt.Wie kann er denn dennoch weiterhin versendet werden? Wir haben erst im Januar aufgrund der Verlässlichkeit gewechselt. Eine umgehende Dauerlösung wird nun erwartet! Danke!


      Ganz einfach: Weil die Produktverantwortlichen der Telekom es auch über 2 Jahre nach Markteinführung des W925V

                            trotz Hardwareumstellung und unzähligen Firmwareupdates nicht für nötig gehalten  haben, das Gerät vom Markt zu

                            nehmen.

       

      Beweis:          "connect"-Test vom Februar 2020.

       

      https://www.connect.de/testbericht/telekom-speedport-w-925v-test-3200463.html

       

      Hier hilft nur der Wechsel auf ein anderes Routermodell - Smart 3 oder Fritzbox 7590.

       

      Handelt es sich bei dem W925V um ein Kauf- oder Mietgerät?

       

      Hinweis: Eine bei der Telekom gemietete FB 7590 schlägt mit rd. 100 Euro p.a. zu Buche - völlig unwirtschaftlich.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jussy.n.26 ,

      bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @jussy.n.26,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Fröhlich
      Herzlich willkommen bei uns in der Community! Zwinkernd

      Wir werden hier eine Lösung finden. Fröhlich
      Wann können wir dich erreichen?

      Viele Grüße
      Marita S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe keine Msil erhalten. Ließe sich das bitte erneut veranlassen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jussy.n.26,

      du solltest nun zeitnah eine E-Mail erhalten mit dem Retourenschein Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles super geklappt! Er ist angekommen!. Danke!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe keine Msil erhalten. Ließe sich das bitte erneut veranlassen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von