Gelöst
Stetige Komplettausfall von Internet, Telefon und TV
vor 5 Jahren
Auch nach längeren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice konnte unser gravierendes Problem NICHT gelöst werden! Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind die Folge, was in der aktuellen Homeoffice Situation zusätzlich untragbar ist.
Wie wir nun im Telekom Forum vermehrt lesen mussten ist der Speedport W925V hierfür bereits seit längerem bekannt.Wie kann er denn dennoch weiterhin versendet werden? Wir haben erst im Januar aufgrund der Verlässlichkeit gewechselt. Eine umgehende Dauerlösung wird nun erwartet! Danke!
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vor 5 Jahren
Auch nach längeren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice konnte unser gravierendes Problem NICHT gelöst werden! Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind die Folge, was in der aktuellen Homeoffice Situation zusätzlich untragbar ist. Wie wir nun im Telekom Forum vermehrt lesen mussten ist der Speedport W925V hierfür bereits seit längerem bekannt.Wie kann er denn dennoch weiterhin versendet werden? Wir haben erst im Januar aufgrund der Verlässlichkeit gewechselt. Eine umgehende Dauerlösung wird nun erwartet! Danke!
Auch nach längeren Telefonaten mit dem freundlichen Kundenservice konnte unser gravierendes Problem NICHT gelöst werden! Dauerhafte Verbindungsabbrüche sind die Folge, was in der aktuellen Homeoffice Situation zusätzlich untragbar ist.
Wie wir nun im Telekom Forum vermehrt lesen mussten ist der Speedport W925V hierfür bereits seit längerem bekannt.Wie kann er denn dennoch weiterhin versendet werden? Wir haben erst im Januar aufgrund der Verlässlichkeit gewechselt. Eine umgehende Dauerlösung wird nun erwartet! Danke!
Ganz einfach: Weil die Produktverantwortlichen der Telekom es auch über 2 Jahre nach Markteinführung des W925V
trotz Hardwareumstellung und unzähligen Firmwareupdates nicht für nötig gehalten haben, das Gerät vom Markt zu
nehmen.
Beweis: "connect"-Test vom Februar 2020.
https://www.connect.de/testbericht/telekom-speedport-w-925v-test-3200463.html
Hier hilft nur der Wechsel auf ein anderes Routermodell - Smart 3 oder Fritzbox 7590.
Handelt es sich bei dem W925V um ein Kauf- oder Mietgerät?
Hinweis: Eine bei der Telekom gemietete FB 7590 schlägt mit rd. 100 Euro p.a. zu Buche - völlig unwirtschaftlich.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jussy.n.26 ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Herzlich willkommen bei uns in der Community!
Wir werden hier eine Lösung finden.
Wann können wir dich erreichen?
Viele Grüße
Marita S.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe keine Msil erhalten. Ließe sich das bitte erneut veranlassen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
du solltest nun zeitnah eine E-Mail erhalten mit dem Retourenschein
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles super geklappt! Er ist angekommen!. Danke!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe keine Msil erhalten. Ließe sich das bitte erneut veranlassen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von