Gelöst

Stiftzuordnung im APL

vor 8 Jahren

Hallihallo zusammen,

ich bin gerade umgezogen und weil meiner alter Internetprovider trotz monatelanger Voranmeldung mal wieder kein Internet am neuen Wohnort hingekriegt hat, zur Telekom gewechselt. Leider mit doppelten Kosten, denn beim alten Provider kostets zeitgleich auch Geld.

 

Am Montag kam der Telekom-Techniker im Auftrag der Telekom, hatte einen Arbeitsauftrag für Stift 4 und wollte die Dose anklemmen. Das ging nicht, er sagt mir dass der Stift 4 im Kabelverteiler nicht angeklemmt wäre und ich sollte mich zur Änderung an das Bauherrenzentrum der Telekom wenden. Soweit schonmal sehr schlecht: erst bekomme ich einen ungeklemmten Anschluß verkauft, dann wird für die Änderung 16-22 Wochen mindestens in Aussicht gestellt.

 

Und jetzt kommts: Gerade war ein anderer Telekom-Techniker im Auftrag meines alten Providers da. Mit Auftrag für Stift 2. Natürlich ohne telefonische Vorwarnung, sonst wäre ich ja da gewesen. Aber Stift 2 wäre im Kabelverteiler geklemmt, das hätte er gemessen.

 

Leider ist er – weil ich nicht da war – unverrichteter  Dinge abgezogen. Meine Frage: Wieviele Stifte gibt es pro APL und wie sorge ich dafür das der Techniker mit einem Auftrag für einen funktionierende Stift kommt?

 

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!

2542

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nutzer42,

      ich habe gerade nochmals ein Blick riskiert. Wie ich sehe, wurde alles geprüft und die Kollegen konnten den Fehler, der sich wohl in den Datenbanken eingeschlichen hat behoben. Dein Anschluss wird jetzt am 14 Dezember geschaltet. Bitte halte mich hier auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    380

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1463

    0

    4

    Gelöst

    in  

    606

    0

    1