Solved

Stoerungen im Raum 67346 Speyer

3 years ago

Guten Morgen ,

 

heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ?? 

 

Gruss Michael 

1030

9

    • 3 years ago

      @m_berrier 

      Nutzen sie   PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.

      Was kommt dabei raus?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Haben sie schon eine Störung gemeldet?

      Telefonisch hier: 0800 330 1000

      Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • 3 years ago

      m_berrier

      Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??

      Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??
      m_berrier
      Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??

      Naja hängt davon ab, wie schnell du die Rufnummer der Störungsstelle ins Telefon eingeben kannst. 

      0

    • 3 years ago

      m_berrier

      Stoerungen im Raum 67346 Speyer . . . . . . heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??

      Stoerungen im Raum 67346 Speyer

       . . . . . .

      heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ?? 

       

      m_berrier

      Stoerungen im Raum 67346 Speyer

       . . . . . .

      heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ?? 

       


      Hört sich zunächst wie eine individuelle Störung deines Anschlusses an, sonst würden hier die "Dräht glühen".

       

      Kein Wort davon, dass du schon eine Störung gemeldet hast!

      Das solltest du als Erstes machen.

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @m_berrier,

       

      ich bedanke mich für das nette Gespräch.

      Wie eben abgemacht gebe ich das Ticket nun an unsere Diagnoseabteilung.

      Ich bin sicher, dass dort die Ursache der erhöhten Fehlerraten ermittelt werden kann und wir das Problem lösen können.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • 3 years ago

      Hi @m_berrier

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich einen Außendienst Termin für dich gebucht. 

      Am 31.1. zwischen 13 und 17 Uhr meldet sich dann jemand vom Außendienst bei dir.

      Viele Grüße, Isabel M. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @m_berrier,

      Mittlerweile war jemand vom Außendienst vor Ort und konnte einen Fehler auf der Endleitung beheben.

      Laut unseren Messungen sieht die Leitung jetzt sehr gut aus und läuft stabil. 

      Falls dennoch Probleme auftreten sollten, einfach erneut melden.

      Viele Grüße, Isabel M.  

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen Isabel,

      danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....

      Gruss Michael

      Answer

      from

      2 years ago

      m_berrier

      danke für die Nachricht

      danke für die Nachricht
      m_berrier
      danke für die Nachricht

      Welche über ein Jahr her ist ! Das zieht so ein Gespräch natürlich ein wenig ...

       

      Answer

      from

      2 years ago

      m_berrier

      danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....

      danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....

      m_berrier

      danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....


      Bitte lass uns doch in Deinem anderen Thread bleiben,

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/internet-Abbrueche-Telekom-wieder-einmal-ein-Tag/m-p/6152217#U6152217

      da wurde auch schon Fragen gestellt, die Antworten darauf würden Dir weiterhelfen.

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too