Gelöst
Stoerungen im Raum 67346 Speyer
vor 3 Jahren
Guten Morgen ,
heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??
Gruss Michael
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vor 3 Jahren
@m_berrier
Nutzen sie PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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vor 3 Jahren
Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??
Naja hängt davon ab, wie schnell du die Rufnummer der Störungsstelle ins Telefon eingeben kannst.
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vor 3 Jahren
Stoerungen im Raum 67346 Speyer . . . . . . heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??
Stoerungen im Raum 67346 Speyer
. . . . . .
heute wieder ganz schlimm. Unregelmäßige Unterbrechungen sowohl Telefon (im Gespräch 4x unterbrochen) , nicht erreichbar, vor allem aber www-Verbindung. Seit Monaten unregelmäßige Unterbrechungen zu allen Tageszeiten. Wieviel Geduld brauche ich noch mit Telekom ??
Hört sich zunächst wie eine individuelle Störung deines Anschlusses an, sonst würden hier die "Dräht glühen".
Kein Wort davon, dass du schon eine Störung gemeldet hast!
Das solltest du als Erstes machen.
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vor 3 Jahren
Hallo @m_berrier,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Wie eben abgemacht gebe ich das Ticket nun an unsere Diagnoseabteilung.
Ich bin sicher, dass dort die Ursache der erhöhten Fehlerraten ermittelt werden kann und wir das Problem lösen können.
Grüße Detlev K.
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vor 3 Jahren
Hi @m_berrier,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich einen Außendienst Termin für dich gebucht.
Am 31.1. zwischen 13 und 17 Uhr meldet sich dann jemand vom Außendienst bei dir.
Viele Grüße, Isabel M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @m_berrier,
Mittlerweile war jemand vom Außendienst vor Ort und konnte einen Fehler auf der Endleitung beheben.
Laut unseren Messungen sieht die Leitung jetzt sehr gut aus und läuft stabil.
Falls dennoch Probleme auftreten sollten, einfach erneut melden.
Viele Grüße, Isabel M.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Isabel,
danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....
Gruss Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke für die Nachricht
Welche über ein Jahr her ist ! Das zieht so ein Gespräch natürlich ein wenig ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....
danke für die Nachricht, ich kann keine Verbesserung (seit 07:00Uhr heute morgen) feststellen, es hört nicht auf schlecht zu sein, zahlen muss ich aber ....
Bitte lass uns doch in Deinem anderen Thread bleiben,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/internet-Abbrueche-Telekom-wieder-einmal-ein-Tag/m-p/6152217#U6152217
da wurde auch schon Fragen gestellt, die Antworten darauf würden Dir weiterhelfen.
Danke!
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