Gelöst

Stornierter Auftrag wieder Aktivieren

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen Auftrag, wegen einem Missverständnis storniert. Möchte die Stornierung wieder rückgängig machen, bzw. wenn nicht möglich, den gleichen Auftrag wieder buchen.

Habe einen Wechsel des Tarifs in einen Young Tarif ab dem 17.04.21 gebucht. 

Und es wurde mir heute gesagt, ich solle nochmal stornieren, da es jetzt ganz neue Tarife gibt. Gesagt getan. Dann wurde mir gesagt, ich muss dann die Auftragsgebühr von 69 Euro bezahlen. In dem stornierten Auftrag, war das als Gutschrift auf Null gesetzt. 

Schonmal vielen Dank 

 

 

648

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    595

    0

    2

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    in  

    9131

    2

    7