Gelöst
Stornierung Glasfaser Anschluss
vor 2 Jahren
Moin.
ich habe leider ein Problem mit meinem Glasfaseranschluss. Am 9.3.2023 sollte bei uns der Glasfaseranschluss aufgeschaltet werden. Dieser Termin wurde 2 Minuten vor dem Termin Storniert. Was ich an sich schonmal nicht so toll finde. Nun steht in der Mail, dass Details in einer anderen Mail stehen sollen. Es kommt aber nichts.
des Weiteren würde ich gerne bei Anschluss die Geschwindigkeit auf 250mbit hoch setzen.
vielen Dank
Gruß Stefan
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vor 3 Jahren
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan19881
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan19881,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Wie ich sehe, wurde inzwischen ein neuer Termin vereinbart.
Wenn die Arbeiten abgeschlossen werden können, wird der Tarifwechsel auf Glasfaser automatisch eingestellt, oft noch am gleichen Tag. Diesen Prozess sollten wir jetzt so kurz vor dem Ziel keinesfalls unterbrechen.
Sollten wir jetzt die Vorbestellung stornieren und mit einem anderen Tarif neu einstellen, kann es sein, dass auch der Termin storniert wird.
Ich würde dir daher raten, erst mal den in der Vorbestellung aufgeführten Tarif mit der niedrigeren Bandbreite aktivieren zu lassen. Ein Tarifwechsel auf mehr Bandbreite ist nach der Bestandsbildung jederzeit möglich.
Halte uns doch gern hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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