Gelöst
Stornierung Glasfaser Anschluss
vor 3 Jahren
Moin.
ich habe leider ein Problem mit meinem Glasfaseranschluss. Am 9.3.2023 sollte bei uns der Glasfaseranschluss aufgeschaltet werden. Dieser Termin wurde 2 Minuten vor dem Termin Storniert. Was ich an sich schonmal nicht so toll finde. Nun steht in der Mail, dass Details in einer anderen Mail stehen sollen. Es kommt aber nichts.
des Weiteren würde ich gerne bei Anschluss die Geschwindigkeit auf 250mbit hoch setzen.
vielen Dank
Gruß Stefan
1305
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
5
vor 2 Jahren
310
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
