Stornierung meines Auftrages funktioniert nicht ohne PSM Nummer.
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
so langsam verzweifle ich hier extrem. Ich bekomme niemanden erreicht und das Widerrufsformular kann ich nicht ausfüllen, da ich einen DSL Vertrag abgeschlossen habe und somit keine PSM Nummer habe.
Ich würde gerne den Auftrag mit der Nummer xxx stornieren, da hier ein Anbieterwechsel nicht möglich ist.
Ich habe auch schon einen neuen Auftrag eingestellt der fälchlicherweise storniert wurde :(
Beste Grüße und danke euch,
Lukas Klasen
______________
Datenschutz: Auftragsnummer editiert. / Jacqueline von Telekom hilft
71
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
80
0
3
904
0
8
vor 5 Jahren
276
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Wenn nicht, gibt es auch noch nichts zum Widerrufen.
Wenn du einen Wechsel bestellt hast und dieser sollte wirklich nicht möglich sein, kommt es auch nicht zu einem Vertrag.
0
1
von
vor 2 Monaten
Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten sondern nur eine Mail mit "vielen Dank für Ihre Bestellung"
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Du hast jetzt welchen Vertrag mit wem?
Welcher Anbieter spielt noch mit?
0
3
von
vor 2 Monaten
Ich war bei Vodafone und der Vertrag dort ist mittlerweile schon gekündigt.
Mein Auftrag bei euch steckt seit Tagen beim Anbieterwechsel fest.
Ich möchte nur verhindern, dass wenn ich einen neuen Auftrag ohne Anbieterwechsel bestelle, ich dann am Ende doppelt zahlen muss.
0
von
vor 2 Monaten
@falk2010
Entferne die auftragsnummer in deinem Beitrag
0
von
vor 2 Monaten
Entferne die auftragsnummer in deinem Beitrag
@falk2010
Entferne die auftragsnummer in deinem Beitrag
Das hatte ich, die Forensoftware hat sie immer wieder selbsttätig eingebaut.
Lösung: das komplette Zitat entfernen. Murks.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
so langsam verzweifle ich hier extrem. Ich bekomme niemanden erreicht und das Widerrufsformular kann ich nicht ausfüllen, da ich einen DSL Vertrag abgeschlossen habe und somit keine PSM Nummer habe.
Ich würde gerne den Auftrag mit der Nummer xxx stornieren, da hier ein Anbieterwechsel nicht möglich ist.
Ich habe auch schon einen neuen Auftrag eingestellt der fälchlicherweise storniert wurde :(
Beste Grüße und danke euch,
Lukas Klasen
______________
Datenschutz: Auftragsnummer editiert. / Jacqueline von Telekom hilft
Wenn Du schon die Nachricht hast, dass kein Anbieterwechsel möglich ist, ist der Auftrag ohnehin ins Storno gelaufen, somit gibt es nichts zu widerrufen. Zumal Du auch keine AB bekommen hast.
0
0
vor 2 Monaten
da ich einen DSL Vertrag abgeschlossen habe und somit keine PSM Nummer habe.
Hallo zusammen,
so langsam verzweifle ich hier extrem. Ich bekomme niemanden erreicht und das Widerrufsformular kann ich nicht ausfüllen, da ich einen DSL Vertrag abgeschlossen habe und somit keine PSM Nummer habe.
Ich würde gerne den Auftrag mit der Nummer xxx stornieren, da hier ein Anbieterwechsel nicht möglich ist.
Ich habe auch schon einen neuen Auftrag eingestellt der fälchlicherweise storniert wurde :(
Beste Grüße und danke euch,
Lukas Klasen
______________
Datenschutz: Auftragsnummer editiert. / Jacqueline von Telekom hilft
Ja und?
Du hast das Widerrufsformular schon richtig gelesen oder?
Eine PSM Auftragsnummer gehört zum Glasfaser.
Für nen DSL Anschluss bekommst du ne normale 11-stellige Auftragsnummer.
3
von
vor 2 Monaten
Oke antworten wir hier jetzt pampig?
In meinem Kundencenter steht nur eine 10 Stellige Auftragsnummer.
Welcher normale Kunde soll jeden Prozess kennen und wissen, dass man hier weitere Auftragsnummern erhält?
von
vor 2 Monaten
Die telekom könnt ja mal ne Übersicht machen
Kundennr festnetz und mail
Kundennr freemal.
Kundennr mobil
Kundennr magenta ohne/mit Festnetz
Auftragsnr Aussendienst
Auftragsnr telekom
...
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Auftrag aus dem System genommen. LG ^Hajan R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von