Gelöst
Stornierung meines Auftrages und dann teureres Produkt angeboten bekommen
vor 4 Jahren
Hallo, vor etwa einem Monat habe ich einen neuen DSL Vertrag bei euch gebucht (Magenta Zuhause XL Young 250 mbit inkl. Magenta TV) und heute hätte dieser in Aktion treten sollen. Nun kam heute der Storno per Mail rein und am Telefon sagte man mir, dass mein gewünschtes Produkt an meiner Adresse nicht verfügbar sei obwohl bei mehreren Gesprächen vor Vertragsabschluss gesagt wurde, dass alles so funktioniert. Nun möchte man mit mir einen neunen Vertrag für Hybrid LTE verkaufen der viel teurer ist. Ich bin echt sauer darüber, dass man mich nicht vorher informiert hat und ich nun kein Internet habe.
Auftragsnummer: Editiert wegen Datenschutz
beste Grüße
902
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Stunden
44
0
3
242
0
3
Akzeptierte Lösung
lmogry
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Leider muss ich das Angebot abschlagen.
Im Dezember rief mich die Konkurrenz an, und teilte mir mit, dass der Anschluss (in gleicher Geschwindigkeit wie ich es von euch wollte) buchbar sei. Ich habe dort zunächst zugesagt und ersteinmal abgewartet. Vor zwei Wochen kam ein Telekom! Techniker, der den Anschluss eingerichtet hat und die Höchstgeschwindigkeit kam auch an. Da ich als Student in einem digitalen Semester wie diesem, auf das Internet angewiesen bin, habe ich trotz dass ich den Vertrag bei euch lieber gehabt hätte, zugeschlagen. Naja, man muss dazu sagen, dass die Hoffnung nach mehren Monaten verloren war und ich gerade jetzt, wo die Prüfungen anfangen, eine stabile Verbindung brauche. Leider habe ich euch vergessen dies mitzuteilen. Das tut mir leid.
Ich bedanke mich vielmals für die Mühe und hoffe auf Verständnis.
Beste Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lmogry