Strafzahlungen von der Telekom
5 years ago
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann. Ich musste in den letzten 13 Jahren nie bei Apple anrufen, ich kenne nicht mal deren Hotline aber die 0800 der Telekom ist allgegenwärtig!
Einfach Daumen hoch, wenn Ihr 250 Euro bekommen wollt für eure Zeit mit der Kundenhotline.
MFG
RG
570
17
This could help you too
4 years ago
1109
0
2
8 years ago
23689
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
also ich hab in den letzten 31 Jahren genau 2 mal bei der Telekom Hotline wegen einer Störung angerufen, da hatte es aber beim ersten mal meinen Router zerlegt und beim zweiten Mal hatte ich einen Wassereinbruch im Erdkabel.
Die Entstörung beim zweiten mal hat 2 Tage gedauert .
Ich brauch keine 250€m weil mit der Stabilität sehr zufrieden.
1
Answer
from
5 years ago
Ich hatte zuletzt eine Störung: Online gemeldet, da wurde auch vorab schon einiges geprüft. Dann wurde ich angerufen und das Problem gelöst.
Meine Wartezeit daher: 0 Min
Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich an die Telekom zu wenden, vieles kann man online direkt lösen. Wenn es ein Problem mit der Leitung ist, braucht man halt durchaus mal einen Menschen um das zu loikalisieren.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt,
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt,
Und wieviel muss der Kunde zahlen der unberechtigt anruft weil der Fehler in seiner Technik liegt?
Auch 250 €?
Könnte für die Telekom ein Geschäft werden.
7
Answer
from
5 years ago
der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win.
@Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.
@Dilbert-MD
der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.
Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.
Win-Win.
Und dann rufst du an um dich für die 250 € zu bedanken, usw...
Yeah, nie wieder arbeiten
Answer
from
5 years ago
Dilbert-MD der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win. Dilbert-MD der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win. Und dann rufst du an um dich für die 250 € zu bedanken, usw... Yeah, nie wieder arbeiten
der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win.
@Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.
@Dilbert-MD
der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.
Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.
Win-Win.
Und dann rufst du an um dich für die 250 € zu bedanken, usw...
Yeah, nie wieder arbeiten
Soo einfach nun auch wieder nicht.
Gilt nicht für Mitarbeiter und deren Familienangehörige und auch nicht für CGs und Angestellte von Subunternehmen und Tochterfirmen.
Nur an teilnehmenden Standorten.
Nur nach vorheriger Anmeldung und Registrierung.
Answer
from
5 years ago
@Dilbert-MD
und ohne Rechtsanspruch, Irrtümer sind sowieso ausgeschlossen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.
Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen? Wurde dieses von der Telekom unterbeauftragt?
4
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2
Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen?
Laut Wikipedia ist in das in Baden Württemberg ansässige SAP das größte europäische IT-Unternehmen und weltweit das drittgrößte.
Aber was hat die Hotline der Telekom mit SAP zu tun?
Answer
from
5 years ago
und weltweit das drittgrößte.
und weltweit das drittgrößte.
Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln.
Apple
Amazon
Hp
Google
Intel
Cisco
IBM
Oracle
Answer
from
5 years ago
Hubert Eder und weltweit das drittgrößte. und weltweit das drittgrößte. Hubert Eder und weltweit das drittgrößte. Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln. Apple Amazon Hp Google Intel Cisco IBM Oracle
und weltweit das drittgrößte.
und weltweit das drittgrößte.
Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln.
Apple
Amazon
Hp
Google
Intel
Cisco
IBM
Oracle
Na ja, das kommt darauf an, was man als IT-Unternehmen bezeichnen will.
Je nach der Definition würde auch die Telekom zu den IT-Unternehmen dazugehören oder auch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wäre ist noch dafür
Wäre ist noch dafür
Wäre, wäre, Fahrradkette.
0
5 years ago
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro . . . . .
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro . . . . .
Das wäre eine gute Idee, da könnte man direkt ein Geschäftsmodell daraus machen, so wie es sich beim Abmahnunwesen eingebürgert hat. 🤑 🤑 🤑 🤑🤑
0
Unlogged in user
Ask
from