Strafzahlungen von der Telekom

vor 4 Jahren

Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann. Ich musste in den letzten 13 Jahren nie bei Apple anrufen, ich kenne nicht mal deren Hotline aber die 0800 der Telekom ist allgegenwärtig!

 

Einfach Daumen hoch, wenn Ihr 250 Euro bekommen wollt für eure Zeit mit der Kundenhotline.

 

MFG

RG

562

17

  • vor 4 Jahren

    also ich hab in den letzten 31 Jahren genau 2 mal bei der Telekom Hotline wegen einer Störung angerufen, da hatte es aber beim ersten mal meinen Router zerlegt und beim zweiten Mal hatte ich einen Wassereinbruch im Erdkabel.

    Die Entstörung beim zweiten mal hat 2 Tage gedauert .

     

    Ich brauch keine 250€m weil mit der Stabilität sehr zufrieden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte zuletzt eine Störung: Online gemeldet, da wurde auch vorab schon einiges geprüft. Dann wurde ich angerufen und das Problem gelöst. 

    Meine Wartezeit daher: 0 Min

     

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich an die Telekom zu wenden, vieles kann man online direkt lösen. Wenn es ein Problem mit der Leitung ist, braucht man halt durchaus mal einen Menschen um das zu loikalisieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Rom Goe

    Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt,

    Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, 

    Rom Goe

    Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, 



    Und wieviel muss der Kunde zahlen der unberechtigt anruft weil der Fehler in seiner Technik liegt?

    Auch 250 €?

    Könnte für die Telekom ein Geschäft werden.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Dilbert-MD 

    und ohne Rechtsanspruch, Irrtümer sind sowieso ausgeschlossen Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Rom Goe

    weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.

    weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.
    Rom Goe
    weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.

    Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen? Wurde dieses von der Telekom unterbeauftragt?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Stefan  schrieb:

    @Hubert Eder  schrieb:

    und weltweit das drittgrößte.

     

    Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln.

    Apple

    Amazon

    Hp

    Google
    Intel

    Cisco

    IBM

    Oracle

     


    Na ja, das kommt darauf an, was man als IT-Unternehmen bezeichnen will.

    Je nach der Definition würde auch die Telekom zu den IT-Unternehmen dazugehören oder auch nicht.

     

     

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 4 Jahren

    Rom Goe

    Wäre ist noch dafür

    Wäre ist noch dafür

    Rom Goe

    Wäre ist noch dafür


    Wäre, wäre, Fahrradkette.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Rom Goe

    Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro . . . . .

    Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro  . . . . .

     

    Rom Goe

    Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro  . . . . .

     


    Das wäre eine gute Idee, da könnte man direkt ein Geschäftsmodell daraus machen, so wie es sich beim Abmahnunwesen eingebürgert hat.  🤑  🤑  🤑  🤑🤑  

     

    0

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