Strafzahlungen von der Telekom
vor 4 Jahren
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann. Ich musste in den letzten 13 Jahren nie bei Apple anrufen, ich kenne nicht mal deren Hotline aber die 0800 der Telekom ist allgegenwärtig!
Einfach Daumen hoch, wenn Ihr 250 Euro bekommen wollt für eure Zeit mit der Kundenhotline.
MFG
RG
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
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Stefan
vor 4 Jahren
also ich hab in den letzten 31 Jahren genau 2 mal bei der Telekom Hotline wegen einer Störung angerufen, da hatte es aber beim ersten mal meinen Router zerlegt und beim zweiten Mal hatte ich einen Wassereinbruch im Erdkabel.
Die Entstörung beim zweiten mal hat 2 Tage gedauert .
Ich brauch keine 250€m weil mit der Stabilität sehr zufrieden.
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Mister Burny
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Stefan
vor 4 Jahren
Ich hatte zuletzt eine Störung: Online gemeldet, da wurde auch vorab schon einiges geprüft. Dann wurde ich angerufen und das Problem gelöst.
Meine Wartezeit daher: 0 Min
Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich an die Telekom zu wenden, vieles kann man online direkt lösen. Wenn es ein Problem mit der Leitung ist, braucht man halt durchaus mal einen Menschen um das zu loikalisieren.
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von
Stefan
der_Lutz
vor 4 Jahren
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt,
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt,
Und wieviel muss der Kunde zahlen der unberechtigt anruft weil der Fehler in seiner Technik liegt?
Auch 250 €?
Könnte für die Telekom ein Geschäft werden.
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@Dilbert-MD
und ohne Rechtsanspruch, Irrtümer sind sowieso ausgeschlossen![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9df15fdc-e704-4d54-9818-0579cb35b986-843465895)
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von
der_Lutz
muc80337_2
vor 4 Jahren
weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.
Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen? Wurde dieses von der Telekom unterbeauftragt?
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Käseblümchen
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von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Na ja, das kommt darauf an, was man als IT-Unternehmen bezeichnen will.
Je nach der Definition würde auch die Telekom zu den IT-Unternehmen dazugehören oder auch nicht.
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von
muc80337_2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wäre ist noch dafür
Wäre ist noch dafür
Wäre, wäre, Fahrradkette.
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von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro . . . . .
Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro . . . . .
Das wäre eine gute Idee, da könnte man direkt ein Geschäftsmodell daraus machen, so wie es sich beim Abmahnunwesen eingebürgert hat. 🤑 🤑 🤑 🤑🤑
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Käseblümchen
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Rom Goe