Strafzahlungen von der Telekom

vor 5 Jahren

Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann. Ich musste in den letzten 13 Jahren nie bei Apple anrufen, ich kenne nicht mal deren Hotline aber die 0800 der Telekom ist allgegenwärtig!

 

Einfach Daumen hoch, wenn Ihr 250 Euro bekommen wollt für eure Zeit mit der Kundenhotline.

 

MFG

RG

570

17

    • vor 5 Jahren

      also ich hab in den letzten 31 Jahren genau 2 mal bei der Telekom Hotline wegen einer Störung angerufen, da hatte es aber beim ersten mal meinen Router zerlegt und beim zweiten Mal hatte ich einen Wassereinbruch im Erdkabel.

      Die Entstörung beim zweiten mal hat 2 Tage gedauert .

       

      Ich brauch keine 250€m weil mit der Stabilität sehr zufrieden.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte zuletzt eine Störung: Online gemeldet, da wurde auch vorab schon einiges geprüft. Dann wurde ich angerufen und das Problem gelöst. 

      Meine Wartezeit daher: 0 Min

       

      Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich an die Telekom zu wenden, vieles kann man online direkt lösen. Wenn es ein Problem mit der Leitung ist, braucht man halt durchaus mal einen Menschen um das zu loikalisieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Rom Goe

      Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt,

      Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, 

      Rom Goe

      Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro (so wie bei Flugverspätungen) für jede Störung bei der man die Kundenhotline anrufen muss zahlt, 



      Und wieviel muss der Kunde zahlen der unberechtigt anruft weil der Fehler in seiner Technik liegt?

      Auch 250 €?

      Könnte für die Telekom ein Geschäft werden.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dilbert-MD

      der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.


      Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.

      Win-Win.

       

      Dilbert-MD
      der_Lutz

      @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.


      Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.

      Win-Win.

       



      Und dann rufst du an um dich für die 250 € zu bedanken, usw...

      Yeah, nie wieder arbeiten 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      Dilbert-MD der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win. Dilbert-MD der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win. Und dann rufst du an um dich für die 250 € zu bedanken, usw... Yeah, nie wieder arbeiten

      Dilbert-MD

      der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.


      Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.

      Win-Win.

       

      Dilbert-MD
      der_Lutz

      @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.


      Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.

      Win-Win.

       



      Und dann rufst du an um dich für die 250 € zu bedanken, usw...

      Yeah, nie wieder arbeiten 

      der_Lutz
      Dilbert-MD

      der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. der_Lutz @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss. Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden. Win-Win.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.


      Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.

      Win-Win.

       

      Dilbert-MD
      der_Lutz

      @Dilbert-MD der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.

      der_Lutz

      @Dilbert-MD 

      der Wunsch des TO lautet aber nach Zahlung von 250 € schon wenn man die Hotline anruft, bzw. seiner Meinung nach anrufen muss.


      Dann muss ich mal wieder anrufen, um ein Lob loszuwerden.

      Win-Win.

       



      Und dann rufst du an um dich für die 250 € zu bedanken, usw...

      Yeah, nie wieder arbeiten 


      Soo einfach nun auch wieder nicht.

      Gilt nicht für Mitarbeiter und deren Familienangehörige und auch nicht für CGs und Angestellte von Subunternehmen und Tochterfirmen.

      Nur an teilnehmenden Standorten.

      Nur nach vorheriger Anmeldung und Registrierung.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dilbert-MD 

      und ohne Rechtsanspruch, Irrtümer sind sowieso ausgeschlossen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Rom Goe

      weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.

      weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.
      Rom Goe
      weil das größte deutsche IT Unternehmen es einfach nicht hinbekommt das man sich über seinen Account der Lösung selber annehmen kann.

      Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen? Wurde dieses von der Telekom unterbeauftragt?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 

       

      Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen?

      Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen? 
      Welches ist denn dieses größte deutsche IT Unternehmen? 

      Laut Wikipedia ist in das in Baden Württemberg ansässige SAP das größte europäische IT-Unternehmen und weltweit das drittgrößte.

       

      Aber was hat die Hotline der Telekom mit SAP zu tun?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hubert Eder

      und weltweit das drittgrößte.

      und weltweit das drittgrößte.

       

      Hubert Eder

      und weltweit das drittgrößte.

       


      Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln.

      Apple

      Amazon

      Hp

      Google
      Intel

      Cisco

      IBM

      Oracle

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Stefan

      Hubert Eder und weltweit das drittgrößte. und weltweit das drittgrößte. Hubert Eder und weltweit das drittgrößte. Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln. Apple Amazon Hp Google Intel Cisco IBM Oracle

      Hubert Eder

      und weltweit das drittgrößte.

      und weltweit das drittgrößte.

       

      Hubert Eder

      und weltweit das drittgrößte.

       


      Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln.

      Apple

      Amazon

      Hp

      Google
      Intel

      Cisco

      IBM

      Oracle

       

      Stefan
      Hubert Eder

      und weltweit das drittgrößte.

      und weltweit das drittgrößte.

       

      Hubert Eder

      und weltweit das drittgrößte.

       


      Hi Hubert, das letztere wage ich zu bezweifeln.

      Apple

      Amazon

      Hp

      Google
      Intel

      Cisco

      IBM

      Oracle

       


      Na ja, das kommt darauf an, was man als IT-Unternehmen bezeichnen will.

      Je nach der Definition würde auch die Telekom zu den IT-Unternehmen dazugehören oder auch nicht.

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Rom Goe

      Wäre ist noch dafür

      Wäre ist noch dafür

      Rom Goe

      Wäre ist noch dafür


      Wäre, wäre, Fahrradkette.

      0

    • vor 5 Jahren

      Rom Goe

      Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro . . . . .

      Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro  . . . . .

       

      Rom Goe

      Wäre ist noch dafür das die Telekom jedem Kunden eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro  . . . . .

       


      Das wäre eine gute Idee, da könnte man direkt ein Geschäftsmodell daraus machen, so wie es sich beim Abmahnunwesen eingebürgert hat.  🤑  🤑  🤑  🤑🤑  

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    436

    0

    3

    in  

    23689

    0

    5

    Gelöst

    in  

    743

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2103

    0

    2