Streamingdienste, wie Netflix o.a. werden sporadisch, d.h. in den Hauptzeiten am Abend, nicht korrekt abgespielt.
vor 2 Tagen
Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber über das Handy-WLAN und der z.B. Netflix den Film ansteuere, läuft er wie er soll.
Das passiert - wie gesagt- nur zu Hauptzeiten (um 20 Uhr herum). Liegt das an der örtlichen Versorgung und der Aufteilung der Daten an alle Haushalte ?
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
W00000301904575
die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.
Die Störung besteht also weiterhin.
Was kann man machen ?
Gruß
Jochen
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vor 2 Tagen
Ich kann die jeweilige App aufrufen,
Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber über das Handy-WLAN und der z.B. Netflix den Film ansteuere, läuft er wie er soll.
Das passiert - wie gesagt- nur zu Hauptzeiten (um 20 Uhr herum). Liegt das an der örtlichen Versorgung und der Aufteilung der Daten an alle Haushalte ?
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
W00000301904575
die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.
Die Störung besteht also weiterhin.
Was kann man machen ?
Gruß
Jochen
Auf welchem Gerät denn?
Und es ist die Netflix-App, die nicht geht?
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber über das Handy-WLAN und der z.B. Netflix den Film ansteuere, läuft er wie er soll.
Das passiert - wie gesagt- nur zu Hauptzeiten (um 20 Uhr herum). Liegt das an der örtlichen Versorgung und der Aufteilung der Daten an alle Haushalte ?
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
W00000301904575
die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.
Die Störung besteht also weiterhin.
Was kann man machen ?
Gruß
Jochen
Wenn es via WLAN geht kommen alle Daten rechtzeitig bei Dir an.
Es sei denn Du meinst Mobilfunk?
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vor 2 Tagen
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
W00000301904575
die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.
Die Störung besteht also weiterhin.
Was kann man machen ?
Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber über das Handy-WLAN und der z.B. Netflix den Film ansteuere, läuft er wie er soll.
Das passiert - wie gesagt- nur zu Hauptzeiten (um 20 Uhr herum). Liegt das an der örtlichen Versorgung und der Aufteilung der Daten an alle Haushalte ?
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
W00000301904575
die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.
Die Störung besteht also weiterhin.
Was kann man machen ?
Gruß
Jochen
Wann und wo wurde die Störung gemeldet? Hier in der Community ist keine Störungsmeldung vorhanden.
Welche Art Störung hast Du?
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vor 2 Tagen
Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber über das Handy-WLAN und der z.B. Netflix den Film ansteuere, läuft er wie er soll.
Das passiert - wie gesagt- nur zu Hauptzeiten (um 20 Uhr herum). Liegt das an der örtlichen Versorgung und der Aufteilung der Daten an alle Haushalte ?
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
W00000301904575
die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.
Die Störung besteht also weiterhin.
Was kann man machen ?
Gruß
Jochen
Was für einen Vertrag hast du genau, welchen Router setzt du ein, über welche Geräte schaust du MagentaTV und wie sind diese mit dem Router verbunden? Ich würde eher auf Probleme in deinem Heimnetz tippen als auf MagentaTV.
Viele Grüße
Thomas
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vor 2 Tagen
Hey @JochenJ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist wirklich ärgerlich, dass das nicht funktioniert.
Um mir ein Überblick zu verschaffen, muss ich dich vorher telefonisch legitimieren.
Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
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