Streamingdienste, wie Netflix o.a. werden sporadisch, d.h. in den Hauptzeiten am Abend, nicht korrekt abgespielt.

vor 6 Monaten

Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts,  der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber über das Handy-WLAN und der z.B. Netflix den Film ansteuere, läuft er wie er soll.

Das passiert - wie gesagt- nur zu Hauptzeiten (um 20 Uhr herum). Liegt das an der örtlichen Versorgung und der Aufteilung der Daten an alle Haushalte ? 

Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben 

 W00000301904575

die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.

Die Störung besteht also weiterhin.

Was kann man machen ?

Gruß

Jochen

44

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...