Streamingdienste, wie Netflix o.a. werden sporadisch, d.h. in den Hauptzeiten am Abend, nicht korrekt abgespielt.
vor 6 Monaten
Ich kann die jeweilige App aufrufen, einen Film auswählen und auf Start klicken. Dann passiert aber nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich aber über das Handy-WLAN und der z.B. Netflix den Film ansteuere, läuft er wie er soll.
Das passiert - wie gesagt- nur zu Hauptzeiten (um 20 Uhr herum). Liegt das an der örtlichen Versorgung und der Aufteilung der Daten an alle Haushalte ?
Ich hatte dazu auch vor Kurzem eine Störungsmeldung abgegeben
W00000301904575
die dann einfach als "gelöst" markiert wurde.
Die Störung besteht also weiterhin.
Was kann man machen ?
Gruß
Jochen
44
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
730
0
3
230
0
1
vor einem Jahr
92
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
