Ständig Stromausfall bei 5G Antenne
vor 2 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen fällt bei meiner 5G Antenne ständig der Strom aus. Kein Signallicht leuchtet mehr. Ich habe bereits ein neues Netzteil bekommen, jedoch besteht das Problem weiterhin. Man muss immer wieder den Stromstecker im Netzteil ziehen und neu stecken, damit die Antenne wieder geht. Das ganze muss man immer nach einigen Minuten wiederholen. Was ist da los???
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vor 2 Jahren
Grüße @Susawa
Wie ist denn das Stromkabel zur Antenne verlegt?
Nicht das dieses einen Schaden hat.
Auch wären mal Bilder der Antenne wichtig zu sehen, sowie wie das Stromkabel gelegt ist nach außen.
7
von
vor 2 Jahren
Der Installateur meinte aber, dass das kein Problem ist.
Der Installateur meinte aber, dass das kein Problem ist.
Ich schaffe es problemlos in der Stadt 100 km/h zu fahren auch wenn dort nur 50 km/h erlaubt sind
Zurück zum Thema - die Bedienungsanleitung des 5G Empfängers sagt:
Der Hintergrund für diese Vorgabe wird leider nicht genannt, wenngleich ein paar Gründe auf der Hand liegen für diejenigen, die sich ein bisschen mit Funkwellen auskennen.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Susawa,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an. Hinterlege bitte hierzu im Profil deine Kundendaten und speichere es ab. Gib anschließend hier kurz Bescheid. Sehr hilfreich ist es, wenn du uns auch noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mitteilst. Halte außerdem bei dem Gespräch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN für die Authentifizierung bereit. Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
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von
vor 2 Jahren
@Dilber S. leider war in Deiner Antwort kein "Ping" entahlten, daher nochmal:
@Susawa
Hallo @Susawa, herzlich willkommen in unserer Community. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an. Hinterlege bitte hierzu im Profil deine Kundendaten und speichere es ab. Gib anschließend hier kurz Bescheid. Sehr hilfreich ist es, wenn du uns auch noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mitteilst. Halte außerdem bei dem Gespräch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN für die Authentifizierung bereit. Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag. Viele Grüße Dilber S.
Hallo @Susawa,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an. Hinterlege bitte hierzu im Profil deine Kundendaten und speichere es ab. Gib anschließend hier kurz Bescheid. Sehr hilfreich ist es, wenn du uns auch noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mitteilst. Halte außerdem bei dem Gespräch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN für die Authentifizierung bereit. Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen fällt bei meiner 5G Antenne ständig der Strom aus. Kein Signallicht leuchtet mehr.
@Susawa
Das ist ja normal. In der Standardkonfiguration gehen alle drei LEDs nach 30 Minuten aus. Wenn man die LEDs immer an haben will muss man halt die Konfiguration ändern.
2
von
vor 2 Jahren
Und wie kann ich das ändern?
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von
vor 2 Jahren
@Susawa
http://speedport.ip/html/content/internet/lte_mode.html?lang=de
So sieht der Standard aus:
Einfach umstellen / anders auswählen, insofern gewollt 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kein Signallicht leuchtet mehr.
Ob das leuchtet oder nicht ist doch egal - die Frage ist ob der Zugang über Mobilfunk funktioniert oder nicht.
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vor 2 Jahren
Wird im Smart 4 angezeigt, dass die Verbindung zum 5G Empfänger unterbrochen ist?
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Uneingeloggter Nutzer
von