Gelöst
Ständig Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche.
Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht.
Ich nutze den Speedport Smart 3.
Wäre schön wenn das endlich aufhören würde.
Gruß
Kevin
578
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
383
0
1
vor einem Jahr
227
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
4198
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht. Ich nutze den Speedport Smart 3. Wäre schön wenn das endlich aufhören würde. Gruß Kevin
Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche.
Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht.
Ich nutze den Speedport Smart 3.
Wäre schön wenn das endlich aufhören würde.
Gruß
Kevin
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach bitte ALLE Fragen beantworten.
Editiert aufgrund des Hinweis von @Gelöschter Nutzer
Passiert wenn man Makkro nicht anpasst. 😀
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0 welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
@Gelöschter Nutzer Störung melden bei Regio
0800 33 06807
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Werden Powerline -Adapter genutzt?
Firmwareversion des Smart 3?
Welche Kabel sind zw. APL u. TAE -Dose verlegt bzw. welche Farben haben deren Isolation?
Am einfachsten kann man die Leitung über den Störungsassistenten vorprüfen - u. ggfs. auch gleich eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@holzher24
Es ist ein Smart 3.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0 welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
@Gelöschter Nutzer Störung melden bei Regio
0800 33 06807
0
vor 5 Jahren
hast du hier schon mit den Regio Kollegen sprechen können?
Wie steht es aktuell um den Anschluss?
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von