Gelöst

Ständig Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche.

Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht.

Ich nutze den Speedport Smart 3.

Wäre schön wenn das endlich aufhören würde.

 

Gruß

Kevin

578

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht. Ich nutze den Speedport Smart 3. Wäre schön wenn das endlich aufhören würde. Gruß Kevin

      Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche.

      Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht.

      Ich nutze den Speedport Smart 3.

      Wäre schön wenn das endlich aufhören würde.

       

      Gruß

      Kevin

      Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche.

      Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht.

      Ich nutze den Speedport Smart 3.

      Wäre schön wenn das endlich aufhören würde.

       

      Gruß

      Kevin


      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:


      Welche Firmwareversion ist auf dem Router,
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?


      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach bitte ALLE Fragen beantworten.

       

      Editiert aufgrund des Hinweis von  @Gelöschter Nutzer 

      Passiert wenn man Makkro nicht anpasst. 😀

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0
      welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
      gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0 welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0
      welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
      gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
      Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0
      welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
      gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox

      @Gelöschter Nutzer  Störung melden bei Regio 

       

      0800 33 06807

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Werden Powerline -Adapter genutzt?

      Firmwareversion des Smart 3?

      Welche Kabel sind zw. APL u. TAE -Dose verlegt bzw. welche Farben haben deren Isolation?

       

      Am einfachsten kann man die Leitung über den Störungsassistenten vorprüfen - u. ggfs. auch gleich eine Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      @holzher24 

       

      Es ist ein Smart 3.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0 welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0
      welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
      gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
      Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0
      welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
      gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox

      @Gelöschter Nutzer  Störung melden bei Regio 

       

      0800 33 06807

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @KeBi,

      hast du hier schon mit den Regio Kollegen sprechen können?
      Wie steht es aktuell um den Anschluss?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1276

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4198

    0

    7