Solved
Ständig Verbindungsabbrüche
5 years ago
Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche.
Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht.
Ich nutze den Speedport Smart 3.
Wäre schön wenn das endlich aufhören würde.
Gruß
Kevin
577
6
This could help you too
2 years ago
378
0
1
9 months ago
223
0
1
Solved
4182
0
7
5 years ago
Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht. Ich nutze den Speedport Smart 3. Wäre schön wenn das endlich aufhören würde. Gruß Kevin
Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche.
Fast jedes Wochenende und ca. 1 mal unter der Woche treten diese abends auf. Mal mal vereinzelt, mal den ganzen Abend oder die komplette Nacht.
Ich nutze den Speedport Smart 3.
Wäre schön wenn das endlich aufhören würde.
Gruß
Kevin
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach bitte ALLE Fragen beantworten.
Editiert aufgrund des Hinweis von @Gelöschter Nutzer
Passiert wenn man Makkro nicht anpasst. 😀
2
Answer
from
5 years ago
welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
Answer
from
5 years ago
Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0 welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
@Gelöschter Nutzer Störung melden bei Regio
0800 33 06807
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Werden Powerline -Adapter genutzt?
Firmwareversion des Smart 3?
Welche Kabel sind zw. APL u. TAE -Dose verlegt bzw. welche Farben haben deren Isolation?
Am einfachsten kann man die Leitung über den Störungsassistenten vorprüfen - u. ggfs. auch gleich eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@holzher24
Es ist ein Smart 3.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Welche Firmwareversion ist auf dem Router, 010137.4.5.001.0 welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
welchen Tarif hast Du genau, MagentaZuhause M Regio
gibt es mehrere TAE Steckdosen, nein
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz, nein
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz? PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV, Xbox
@Gelöschter Nutzer Störung melden bei Regio
0800 33 06807
0
5 years ago
hast du hier schon mit den Regio Kollegen sprechen können?
Wie steht es aktuell um den Anschluss?
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from