Solved
Ständige Anrufe durch Ihr Callcenter
8 years ago
Seit mehreren Wochen werde ich wieder nahezu täglich von Ihrem Callcenter (08003301001 und 08003338686) kontaktiert. Ihr Mitarbeiter am Telefon sagte mir, Ihnen würde eine Einverständniserklärung zur telefonischen Kontaktaufnahme vorliegen, welche ich jedoch per E-Mail widerrufen könne. Ihr Mitarbeiter im Callcenter war nicht in der Lage, zu vermerken, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche.
Nachdem ich mich bereits seit einer Stunde im Internet und Ihrem Forum über diese Thematik informiere und sich scheinbar mehere Kunden von Ihrem Callcenter belästigt fühlen, habe ich jedoch keine aktuelle E-Mail von Ihnen gefunden. Zudem ist Ihr Kundencenter aufgrund eines Umzugs nichts zugänglich. Sehr ärgerlich. Also verraten Sie mir doch bitte, wie ich Ihnen mitteilen kann, Anrufe durch Ihr Callcenter mit sofortiger Wirkung zu unterbinden!?
Mit freundlichen Grüßen
69061
21
This could help you too
Solved
3707
2
3
5 years ago
209
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @IngeMon
auf folgender Seite hab ich dazu eine Anleitung geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-moechte-die-Werbeanrufe-der-Telekom-abstellen-und-mir-hat-der/m-p/2246729#M681070
Gruß,
P-Zeh
0
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Ich habe Ihren Wunsch im System vermerkt, in Zukunft sollten Sie somit keine Anrufe mehr von uns erhalten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
7 years ago
Alles gut oder?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Dasselbe trifft nun auch für mich zu. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich anrufe und wenn ich abnehme, meldet sich niemand.
13
Answer
from
3 years ago
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich könnte jetzt oder morgen ab 13:00.
Answer
from
3 years ago
Hallo @frnkbrnhrd,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Einwilligung der Werbung per Telefon hattest du ja schon erfolgreich rausgenommen. Für weiter Aktionen wird deine Rufnummer also nicht mehr berücksichtigt.
Für die aktuelle Kampagne habe ich gerade veranlasst, dass deine Rufnummer auch hier rausgenommen wird
Solltest du trotzdem noch nächste Woche Anrufe erhalten, sage mir gerne erneut Bescheid.
Gruß
Daniela B.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Tag
auch ich bekomme diese Anrufe!
ich habe im Profil bereits den Haken bei den Werbe-Informationen rausgenommen!
Bitte unbedingt diese Anrufe unterbinden - ich bin Geschäftskunde und kann das nicht gebrauchen!!
vielen Dank
3
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es sollten keine Anrufe mehr erfolgen. Falls dennoch weitere Unterstützung benötigt wird, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo Melanie B.,
leider beginnen seit nun mehr Anfang April wieder die dauernden Anrufe Ihres Call Centers!! Ich fühle mich tatsächlich belästigt und erwäge mir rechtliche Schritte offen zu halten!
Das kann doch nicht sein, dass man ständig hier genervt wird!!!
BITTE STELLEN SIE DIESE WERBEANRUFE UNVERZÜGLICH EIN!!!
vielen Dank
Answer
from
4 years ago
Es tut mir leid, dass die Bearbeitungszeit aktuell lang ist. Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen.
Laut Profil ist Ihre Festnetzrufnummer betroffen, richtig? Ich habe die Austragung Ihrer Rufnummer erneut erfasst. Ich hoffe, dass nun Ruhe einkehrt und keine weitere Belästigung erfolgt.
Sollte wider erwarten noch etwas sein, geben Sie bitte Bescheid, wann es mit einem Rückruf passt.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from