Ständige Anrufe von 08003338686
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen bekommen wir mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer, einmal habe ich es nun geschafft, rechtzeitig dranzukommen.
Der Herr am anderen Ende der Leitung, meinte, er dürfe uns als Kundenberater 4x jährlich anrufen.
Ich habe aber extra vor ein paar Tagen im Onlinecenter alle Kontaktaufnahmen deaktiviert, da wir uns selber melden, wenn wir Zeit und Bedarf haben. Er würde sich wieder melden, wenn mein Mann da sei - sehr anstrengend! Da fühle ich mich nicht sehr ernst genommen.
Was kann ich sonst noch tun, damit die Anrufe aufhören?
1353
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@Martin.Strunz
1) Über Google recherchieren.
https://www.tellows.de/num/08003338686
2) Nr. im Kundencenter/in Fritzobx / in entsprechend ausgestattetem Endgerät sperren - und schon ist "Ruhe".
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, das werde ich heute Abend gleich noch einstellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Martin.Strunz ,
im Kundencenter die Kommunikationsarten festlegen, die die Telekom mit dir nutzen darf.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann liegt wohl ein Verbindungsfehler vor 🙂
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Naja, bei Mobilfunk tritt der Fehler dauerhaft auf, wenn man Geschäftskunde mit Privatkundenverträgen ist.
Und wenn Festnetz dort fehlt, muss man das alte Kundencenter nutzen
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Und wenn beides nicht funktioniert
muss man wie hier beschrieben eine Mail schreiben.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oder eine der Bekannten Rufnummern kontaktieren zur Klärung:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Angebot annehmen. Dann hören die Anrufe auf 😄
0
vor 5 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Natalia We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von