Ständige Anrufe von 08003338686

vor 5 Jahren

Seit ein paar Tagen bekommen wir mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer, einmal habe ich es nun geschafft, rechtzeitig dranzukommen.
Der Herr am anderen Ende der Leitung, meinte, er dürfe uns als Kundenberater 4x jährlich anrufen.

Ich habe aber extra vor ein paar Tagen im Onlinecenter alle Kontaktaufnahmen deaktiviert, da wir uns selber melden, wenn wir Zeit und Bedarf haben. Er würde sich wieder melden, wenn mein Mann da sei - sehr anstrengend! Da fühle ich mich nicht sehr ernst genommen.

Was kann ich sonst noch tun, damit die Anrufe aufhören?

1353

12

    • vor 5 Jahren

      @Martin.Strunz 

       

      1) Über Google recherchieren.

       

      https://www.tellows.de/num/08003338686

       

       

      2) Nr. im Kundencenter/in Fritzobx / in entsprechend ausgestattetem Endgerät sperren - und schon ist "Ruhe".

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, das werde ich heute Abend gleich noch einstellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @Martin.Strunz ,

       

      im Kundencenter die Kommunikationsarten festlegen, die die Telekom mit dir nutzen darf.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Mächschen  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Was, wenn diese Meldung kommt oder der Vertrag dort fehlt?

      Screenshot_20191130-000020_Chrome.jpg


      Dann liegt wohl ein Verbindungsfehler vor 🙂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Naja, bei Mobilfunk tritt der Fehler dauerhaft auf, wenn man Geschäftskunde mit Privatkundenverträgen ist.

       

      Und wenn Festnetz dort fehlt, muss man das alte Kundencenter nutzen

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

       

       

      Und wenn beides nicht funktioniert

      muss man wie hier beschrieben eine Mail schreiben.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oder eine der Bekannten Rufnummern kontaktieren zur Klärung:)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das Angebot annehmen. Dann hören die Anrufe auf 😄

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Martin.Strunz,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß Natalia We.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6679

      0

      5

      Gelöst

      in  

      12634

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1775

      0

      2

      Gelöst

      1589

      0

      3

      Gelöst

      171983

      2

      4