Solved
Ständige Internerabbrüche
10 months ago
Guten Tag,
ich melde mich hier, weil ich über die Hotline ständig nur vertröstet werde und mir nicht weiter geholfen wird. Ich habe den Vertrag seit Anfang September, dort war der Techniker bei mir und hat alles freigeschaltet. Seit Tag 1 habe ich nur Probleme mit dem Router und dem Internet.
Mir wurde nach vielen Telefonaten angeboten, dass mir ein neuer Router zugeschickt wird. Nachdem er ankam, ich ihn angeschlossen habe, bestand das Problem dennoch. Die Abbrüche kommen mehrmals direkt hinter einander. Zur Schilderung: Zufällig ohne zeitliches Muster kommt es dazu, dass der Router die Verbindung trennt, diese aber Innerhalb paar Minuten wieder verbindet. Im Router wird folgendes festgehalten und es ist immer dasselbe:
22.09.2024 10:21:23
(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
22.09.2024 10:21:03
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4R Typ A getrennt.
22.09.2024 10:21:03
(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
22.09.2024 10:21:03
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Ich kann weder in Ruhe Streamen oder Arbeiten, da ich jedes Mal aus der Leitung geworfen werde. In der Hotline wird jedes Mal gesagt, dass die Leitungen Zurückgesetzt werden und die Mitarbeiter sich in zwei Tagen wieder bei mir melden.
Entschuldigung, aber wie oft soll das noch gemacht werden ? denn es funktioniert nach dem 3 Mal offensichtlich nicht. Ich zahle Geld für den Vertrag, erwarte dementsprechend eine Entschädigung, da ich diesen nicht im vollen und versprochen Umfang nutzen kann.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
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