Ständige Router Abbrüche
vor 6 Jahren
Hallo Ich habe jetzt seit längerer Zeit Probleme mit meinem Internet wegen des Routers. Am Anfang als ich den Vertrag gemacht habe hatte ich den Speedport Smart 2. Da ist der Router immerwieder zu den verschiedensten Uhrzeiten neugestartet. Daraufhin hat der Kundenservice mit angeboten auf den Smart 3 umzusteigen verbunden mit Telekom Fernsehen also den Media Receiver und Wlan Verstärker. Das haben wir gemacht doch dann wurden die Probleme nur noch schlimmer. Jetzt immernoch zu den unregelmäßigsten Uhrzeiten und Tagen fällt der Router aus manchmal bis zu 10 Min. Vorallem scheint er auszufallen wenn wir die PS4 Pro die wir haben anmachen, welche mit einem LAN Kabel direkt am Router angeschlossen ist. Die Ausfälle passieren aber nicht nur dann wenn die Konsole an ist, auch einfach mal zwischendurch. Nach wiederholtem Kontakt mit dem Kundenservice wurde dann jetzt schonwieder auf einem neuen Router getauscht, wieder Smart 3. Jetzt ist das selbe Problem immernoch. Meine Frage wäre jetzt da es alles mit dem Router von Telekom zu tun heben muss ob man auch auf eine Fritzbox zum mietem umsteigen kann.
1260
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1403
0
3
vor 6 Jahren
390
0
5
vor 5 Jahren
229
2
3
vor 5 Jahren
423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit auf eine FRITZ!Box umzusteigen. Wir bieten die 7590 zur Miete an.
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 6 Jahren
Speedport Smart 2. Smart 3 Router getauscht, wieder Smart 3. Jetzt ist das selbe Problem immernoch. Fritzbox zum mietem
Speedport Smart 2.
Smart 3
Router getauscht, wieder Smart 3.
Jetzt ist das selbe Problem immernoch.
Fritzbox zum mietem
Drei Router durch, und Anschluss immer noch instabil? Sofern die üblichen Verdächtigen ( Powerline , DLAN, Devolo) bereits ausgeschlossen wurden, solltest du eine Störung melden lassen.
Eine Fritzbox wird die gleichen Probleme haben, wenn der Anschluss gestört ist.
25
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich mag hier nochmal nachhaken. Ist der Techniker-Einsatz erfolgreich verlaufen?
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Ja der Techniker war da und hat mir soweit weiter geholfen. Bisher habe ich keine Störung mehr mitbekommen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das lese ich gerne. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von