Ständige Software Aktualisierung
vor 2 Jahren
mein media Receiver macht alle 2 Minuten ein Software update, welches ich nicht stoppen kann.
mehrfach resetet , router aktualisiert, 30 min strom aus... hilft nicht
ICH FINDE IN DEN COMUTITY ANTWORTEN LEIDER KEINE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM
1137
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
454
0
3
vor 11 Monaten
202
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Was passiert denn, wenn man es laufen lässt das Update?
0
1
Beate-schepp
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
ES LÄUFT CA 2 MIN. DANN SCHALTET DER MR WIEDER EIN UND FÄHRT HOCH. Danach fängt das Spiel von vorne an
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
kurz59
vor 2 Jahren
@Beate-schepp
Router (welcher) und MR einmal direkt mit LAN-Kabel verbinden. Wie sieht aktuell die Verbindung aus?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
Aloha @Beate-schepp,
meine Kolleg*innen und ich möchten hier wirklich gerne weiterhelfen.
Aber ohne Daten in Ihrem Profil kommen wir leider echt nicht voran.
Daher noch eine letztmalige Erinnerung und Bitte, einmal Ihr Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer zu befüllen.
Ansonsten können wir leider nicht unterstützen - auch wenn wir uns auf den Kopf stellen. 🙃
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
André A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Beate-schepp,
sollte das Entfernen der Devolo keine Besserung bringen, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten, damit der Fachbereich sich dies einmal anschauen kann.
Gruß
André A.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @Beate-schepp,
ok, melde dich dann hier bitte, wenn der Receiver wieder bei dir angeschlossen ist.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beate-schepp