Ständige Software Aktualisierung

vor 2 Jahren

mein media Receiver macht alle 2 Minuten ein Software update, welches ich nicht stoppen kann.
 
mehrfach resetet , router aktualisiert, 30 min strom aus... hilft nicht
 
ICH FINDE IN DEN COMUTITY ANTWORTEN LEIDER KEINE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM

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    • vor 2 Jahren

      Was passiert denn, wenn man es laufen lässt das Update?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ES LÄUFT CA 2 MIN. DANN SCHALTET DER MR WIEDER EIN UND FÄHRT HOCH. Danach fängt das Spiel von vorne an

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Beate-schepp 

      Router (welcher) und MR einmal direkt mit LAN-Kabel verbinden. Wie sieht aktuell die Verbindung aus?

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Beate-schepp  schrieb:
      Also liegt es nicht an dem Update vom Speedport ???
      @Beate-schepp  schrieb:
      speedport 4  

      @Beate-schepp 

      dieses?

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

       

      Dann nein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin & willkommen @Beate-schepp!

       

      Beate-schepp

      ok, mach ich morgen und meld mich nochmal.....

      ok, mach ich morgen und meld mich nochmal.....

      Beate-schepp

      ok, mach ich morgen und meld mich nochmal.....


      Alles klar & halte uns gerne auf dem Laufenden. Fröhlich Danke auch für die Tipps aus der Runde.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aloha @Beate-schepp,

       

      meine Kolleg*innen und ich möchten hier wirklich gerne weiterhelfen.

      Aber ohne Daten in Ihrem Profil kommen wir leider echt nicht voran.

       

      Daher noch eine letztmalige Erinnerung und Bitte, einmal Ihr Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer zu befüllen.

      Ansonsten können wir leider nicht unterstützen - auch wenn wir uns auf den Kopf stellen. 🙃

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Beate-schepp,

       

      sollte das Entfernen der Devolo keine Besserung bringen, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten, damit der Fachbereich sich dies einmal anschauen kann.

       

      Gruß

      André A.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Beate-schepp,

       

      unser Fachbereich würde sich das wirklich gern genauer ansehen. Das können die Kollegen aber leider nur, wenn ihnen die Kundendaten vorliegen. Daher möchte ich Sie noch einmal bitten, hier Ihre Profildaten auszufüllen. Wir geben dann der Fachseite Bescheid. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe Kundennummer und Smartphone Nummer hinterlegt. Ich meld mich, wenn ich den Media Receiver wieder habe.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Beate-schepp,

       

      ok, melde dich dann hier bitte, wenn der Receiver wieder bei dir angeschlossen ist.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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