Ständige Software Aktualisierung
vor 2 Jahren
mein media Receiver macht alle 2 Minuten ein Software update, welches ich nicht stoppen kann.
mehrfach resetet , router aktualisiert, 30 min strom aus... hilft nicht
ICH FINDE IN DEN COMUTITY ANTWORTEN LEIDER KEINE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Was passiert denn, wenn man es laufen lässt das Update?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ES LÄUFT CA 2 MIN. DANN SCHALTET DER MR WIEDER EIN UND FÄHRT HOCH. Danach fängt das Spiel von vorne an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Beate-schepp
Router (welcher) und MR einmal direkt mit LAN-Kabel verbinden. Wie sieht aktuell die Verbindung aus?
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Beate-schepp
dieses?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
Dann nein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @Beate-schepp!
ok, mach ich morgen und meld mich nochmal.....
ok, mach ich morgen und meld mich nochmal.....
Alles klar & halte uns gerne auf dem Laufenden.
Danke auch für die Tipps aus der Runde.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aloha @Beate-schepp,
meine Kolleg*innen und ich möchten hier wirklich gerne weiterhelfen.
Aber ohne Daten in Ihrem Profil kommen wir leider echt nicht voran.
Daher noch eine letztmalige Erinnerung und Bitte, einmal Ihr Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer zu befüllen.
Ansonsten können wir leider nicht unterstützen - auch wenn wir uns auf den Kopf stellen. 🙃
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Beate-schepp,
sollte das Entfernen der Devolo keine Besserung bringen, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten, damit der Fachbereich sich dies einmal anschauen kann.
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Beate-schepp,
unser Fachbereich würde sich das wirklich gern genauer ansehen. Das können die Kollegen aber leider nur, wenn ihnen die Kundendaten vorliegen. Daher möchte ich Sie noch einmal bitten, hier Ihre Profildaten auszufüllen. Wir geben dann der Fachseite Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe Kundennummer und Smartphone Nummer hinterlegt. Ich meld mich, wenn ich den Media Receiver wieder habe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Beate-schepp,
ok, melde dich dann hier bitte, wenn der Receiver wieder bei dir angeschlossen ist.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von