Ständige Syncfehler
2 years ago
Hallo, seit einigen Wochen haben wir ständige Syncfehler. Heute zum Beispiel 6 Mal. Gestern 7 Mal. Zurzeit ist das echt extrem. Neustart des Routers oder Anschlusses hilft nur vorübergehend.
394
0
11
This could help you too
6 years ago
211
0
2
4 years ago
199
0
2
Solved
935
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Was hat denn die Störungsstelle gemeint?
0
1
from
2 years ago
Telefonisch lange Warteschleife. Onlinediagnose startet alles immer nur neu.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Störung gemeldet?
0
6
from
2 years ago
Hallo @oskarmrz,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wir sind auf die Rückmeldung zu den Fragen von @holzher24 gespannt.
Viele Grüße
Anja N.
0
from
2 years ago
Auch die Geschwindigkeit ist mit
0
from
2 years ago
@oskarmrz,
danke für die Rückmeldung.
Hast du zum Testen die Geräte bereits ohne Switch verbunden?
Viele Grüße
Anja N.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
1
from
2 years ago
Welcher Router wird eingesetzt,
Speedport Smart 4 Typ A
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
21.06.2023 21:48:39(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
21.06.2023 21:48:39(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
21.06.2023 21:48:39(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Von diesen Meldungen habe ich gestern 7 Stück gesamt.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from