Ständige Verbindungsabbrüche, schon wieder!
vor 2 Jahren
Hallo, ich mal wieder.
Mein Frustlevel ist leider übergelaufen. Habe eben mal geschaut und festgestellt, dass ich die selben Probleme vor mehr als einem Jahr hier schonmal angesprochen habe @Anne W.
Es geht hier schon wieder los, nachdem Montag erst ein Techniker da war und alles "behoben" hat. Neuer Steckplatz Hausanschluss, neuer Port Verteiler etc. Mir wurde damals schon versprochen, dass jemand kommt, der wirklich Ahnung hat (Regionaltechniker oder sowas) aber ich fange immer wieder bei 0 an mit meinen Erklärungen, keiner weis was der andere gemacht hat und kennt meine Historie.
Heute an der Hotline dann der absolute Abschuss...keinerlei Hilfsbereitschaft..."funktioniert alles" "kann nix machen" "Gutschein" etc etc. Ich will ne anständige Verbindung OHNE dass das hier ständig passiert:
Kurzvariante:
5.03.2023 21:54:28(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
15.03.2023 21:54:28(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:28(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
15.03.2023 21:54:28(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:25(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:22(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:19(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:16(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:13(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:10(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:07(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:04(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:54:01(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:58(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:55(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:52(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:49(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:46(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:43(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:40(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:37(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:34(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:31(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:28(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:25(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:22(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:19(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:16(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:13(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:53:07(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <45407>, DSL-Downstream: <279527>.
15.03.2023 21:51:47(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
15.03.2023 21:51:31(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
15.03.2023 21:50:12(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
15.03.2023 21:50:02(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
15.03.2023 21:49:52(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
15.03.2023 21:49:32(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
15.03.2023 21:49:14(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
15.03.2023 21:49:14(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
15.03.2023 21:49:14(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Ich weis auch nichtmehr was ich machen soll...an der Hotline meinte der Mitarbeiten dann dass er nix machen kann und mich weiterverbindet nur um dann das Gespräch zu beenden, aufgelegt! Ich bin sowas von frustriert und kann nichtmehr...
Jeder Techniker macht das gleiche und keiner weis was der davor gemacht hat und will mir zuhören.
Speedport Smart 4, Router wurde auch schon dreimal gewechselt.
Hier jetzt ein letzter Versuch
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vor 2 Jahren
@cyrusown
Du hast gerade Deine Telefonnumern weltweit sichtbar hier eingestellt, editiere den Log.
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @cyrusown,
wie schaut es aktuell aus? Hast du Neuigkeiten für uns?
Grüße
Erdogan T.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja heute war nochmal ein Techniker da der ein paar Messungen für den Ingenieur gemacht hat. Dieser soll wohl nächste Woche kommen. Es gibt wohl einige Probleme bei mir …
Danke für die Nachfrage .. mal sehen ob das nun klappt
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cyrusown
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass der Service-Ingenieur die Ursache schnell findet und beseitigt. Gib uns anschließend gerne kurz Feedback.
Grüße
Erdogan T.
0
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von
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