Solved
Störungen jeden Morgen - schon wieder!
4 months ago
Nachdem ich bereits mehrfachen Kontakt hatte, und mein Problem augenscheinlich behoben war, gehts grad wieder von Vorne los.
JEDEN morgen abbrüche der Leitung (Log im Anhang)
Das Problem wurde nun schon mehrfach als behoben markiert, dann gehts ein paar Wochen oder Monate gut, und alles beginnt von vorne.
Siehe hier:
Nach nur 3 Monaten fangen die Störungen des Anschl... | Telekom hilft Community
und hier:
Gelöst: Seit gut 1,5 Jahren immer wieder Probleme mit der ... | Telekom hilft Community
Was ist denn da schon wieder los bitte?
-------------------------------------------
[Anhang aus Datenschutzgründen entfernt von @buenni]
340
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
332
0
3
416
0
3
86374
0
1
611
0
6
203
0
6
Accepted Solution
klausi_streamt
accepted by
Geralt von Riva
4 months ago
Danke
Der Techniker der gestern hier war, hat sich das ganze zur Überwachung auf Wiedervorlage gesetzt. Bisher läuft alles.
4
7
Load 4 older comments
Isabel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
klausi_streamt
27 days ago
Hi @klausi_streamt,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Am Montag zwischen 8 und 12 meldet sich dann jemand, vom Außendienst.
Viele Grüße
Isabel M.
0
klausi_streamt
Answer
from
klausi_streamt
23 days ago
Vielen Dank für die Info und das nette Gespräch :) Ich bin gespannt woran es diesmal liegt :/
Über das Ergebnis werde ich gern hier berichten.
0
klausi_streamt
Answer
from
klausi_streamt
23 days ago
Das war mal wieder bezeichnent wie das hier abgelaufen ist.
Der "Kollege" hat angerufen, und mir mitgeteilt das die Leitungswerte ja derzeit 1a wären und deswegen niemand mehr rauskommen müsste.
Im mir anschliessend zugesendeten Protokoll steht: "Einmalige Services und Leistungen Instandsetzung Anschluss n Instandsetzung Ihres Anschlusses bis 1.Telefondose"
Soso, zu ersten Dose, ohne das er Vorort war?
Für mich sieht das so aus, als wurde der Kollege weder über die Vorgeschichte, noch über die hier immer wieder Vorliegende Situtation informiert.
Ich zweifele auch langsam daran das sich am ende irgendwas ändern würde - wenn JEDESMAL alle Informationen die ich geben kann von den Technikern vollkommen ignoriert werden bis das der 4.te oder 5.te Kollege weiss was zu tun ist ....
Macht die Störung zu - ich gebe auf.
0
Unlogged in user
Answer
from
klausi_streamt