Solved

Störungen jeden Morgen - schon wieder!

4 months ago

Nachdem ich bereits mehrfachen Kontakt hatte,  und mein Problem augenscheinlich behoben war, gehts grad wieder von Vorne los.

JEDEN morgen abbrüche der Leitung (Log im Anhang)

 

Das Problem wurde nun schon mehrfach als behoben markiert, dann gehts ein paar Wochen oder Monate gut, und alles beginnt von vorne.

 

Siehe hier: 

Nach nur 3 Monaten fangen die Störungen des Anschl... | Telekom hilft Community

und hier: 

Gelöst: Seit gut 1,5 Jahren immer wieder Probleme mit der ... | Telekom hilft Community

 

Was ist denn da schon wieder los bitte?

 

-------------------------------------------


[Anhang aus Datenschutzgründen entfernt von @buenni]

DATENSCHUTZ

340

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 months ago

    Danke Zwinkernd  Der Techniker der gestern hier war, hat sich das ganze zur Überwachung auf Wiedervorlage gesetzt. Bisher läuft alles.

     

    7

    Answer

    from

    27 days ago

    Hi @klausi_streamt,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Am Montag zwischen 8 und 12 meldet sich dann jemand, vom Außendienst. 

    Viele Grüße 

    Isabel M. 

    Answer

    from

    23 days ago

    Vielen Dank für die Info und das nette Gespräch :) Ich bin gespannt woran es diesmal liegt :/

    Über das Ergebnis werde ich gern hier berichten.

    Answer

    from

    23 days ago

    Das war mal wieder bezeichnent wie das hier abgelaufen ist.

    Der "Kollege" hat angerufen, und mir mitgeteilt das die Leitungswerte ja derzeit 1a wären und deswegen niemand mehr rauskommen müsste.

    Im mir anschliessend zugesendeten Protokoll steht: "Einmalige Services und Leistungen Instandsetzung Anschluss n Instandsetzung Ihres Anschlusses bis 1.Telefondose"

    Soso, zu ersten Dose, ohne das er Vorort war?

    Für mich sieht das so aus, als wurde der Kollege weder über die Vorgeschichte, noch über die hier immer wieder Vorliegende Situtation informiert.

    Ich zweifele auch langsam daran das sich am ende irgendwas ändern würde - wenn JEDESMAL alle Informationen die ich geben kann von den Technikern vollkommen ignoriert werden bis das der 4.te oder 5.te Kollege weiss was zu tun ist ....

    Macht die Störung zu - ich gebe auf.

    Unlogged in user

    Answer

    from