Gelöst

Seit gut 1,5 Jahren immer wieder Probleme mit der Dsl connectivität

vor einem Jahr

Es waren in den letzten 1,5 jahren bestimmt schon 8 Techniker hier, die sich das Problem angeschaut haben.

Sonntag bekam ich mal wieder eine Meldung das die Störung behoben sei - und kurz danach ist hier wiedermal alles zusammengebrochen.

 

22.09.2023 10:53:23 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
22.09.2023 11:28:38 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
22.09.2023 11:32:01 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
23.09.2023 10:21:48 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
23.09.2023 11:06:22 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
23.09.2023 11:11:18 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
24.09.2023 03:43:09 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
24.09.2023 03:45:27 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
25.09.2023 01:01:20 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
01.10.2023 17:02:45 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
02.10.2023 00:12:13 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
04.10.2023 04:31:52 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
05.10.2023 03:10:57 R006 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
 
 
 
So sieht also nach Meinung der Telekom eine entstörte Leitung aus.
Ich frage mich langsam ob ich hier auf den falschen Provider gesetzt habe?
Etliche Gespräche mit Hotlinemitarbeitern, die mir lieber einen schnelleren Anschluss verkaufen wollen, anstatt etwas für die Entstörung zu tun, Techniker die Ratlos hier stehen, weil die Störungen ja nicht auftreten wenn Sie hier sind.
Versprochene Gutscheine zum reduzieren der Rechnung, die nie Ankommen usw.
 
Der Kundenservice der Telekom war früher einmal einer der besten - heute finde ich das nur noch traurig....

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    ja diesnmal hat alles super Funktioniert.

    Im Moment läuft es rund, der Kollege der gestern hier war, schaut sich die Leitung in den nächsten Tagen noch weiter an.

    Anscheinend lag es wohl am Verteile auf der Straße und es waren auch andere Kunden betroffen - ich bin  gespannt ob das ganze nun endlich auch dauerhaft so bleiben wird.

     

    Vielen Dank für den Service und die freundlichen Kontakte mit euch Fröhlich

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Cheyenne,

     

    es hat sich gestern bereits eine Kollegin bei mir gemeldet und alles klären können.

    Danke für das Hilfsangebot.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von