Ständige Verbindungsabbrüche (VDSL 100)

vor 6 Jahren

Ich habe seit 4 Tagen das Problem das meine DSL verbindung nciht stabil läuft.

Habe auch schon 2 mal bei der Telekom Hotline angerufen.

 

Im ersten schritt habe ich ein Kabel zugeschickt bekommen, welches ich ausgetausch habe.

leider keine verbesserung.

 

jetzt sollte ein Messprotokoll erstellt werden, welches 24 Stunden dauert.

 

irgendwass habe die geändert, davor lief alles ohne probleme, und ohne fehler.

jetzt jede menge nicht behebbare fehler in der Fritzbox.

wie kommt es dazu ?? fehler in der Vermitlungstelle ??

 

Meine Daten.

Magenta Zuhause L

Fritz Box 7490

PC verbunden mit Netzwerkkabel.

kein Powerlan

 

Ihrend einer eine idee ??
oder kann sich die Telekom mal das protokoll angucken ??

 

so langsam verzweifel ich.

 

Vielen Dank

 

PS: Nur zu Info, die bilder sind gemacht worden nachdem die DSL verbindung seit 17 min erst wieder steht.

 

 

 

 

 

1.JPG

2.JPG

1689

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @mirko2017  warte die langzeitmessung ab du hast eine Störung auf der Leitung 

    12

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sharky42 !


    sharky42 schrieb: Habe genau dasselbe Problem seit gestern, von der Telekom hat sich noch niemand gemeldet, bis auf eine Qualitätsumfrage.

    Kuh ist ja schon wieder vom Eis. Fröhlich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/V-DSL-Leitung-seit-Stunden-gestoert/m-p/3789581#M1079855

    Greetz
    Stefan D.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @mirko2017 und herzlich willkommen hier in der Community!


    mirko2017 schrieb: liest die Telekom hier mit und kann sich das mal ansehen ??

    Jepp und der *wink* von @sg-flinux hat eine lange Leitung zu mir gehabt, entschuldige. Zwinkernd Viele Köche verderben den Brei und deshalb ist es wichtig, bei einem Weg zu bleiben und diesen bis zum Ende auch zu gehen. Fröhlich

    Technikertermin für morgen (6.3) zwischen 12 - 16 Uhr sehe ich hier auch. Mein Kollege vermutet, dass der Port unrund läuft. Warten wir morgen nun erstmal ab und geben meinem Kollegen seine Chance.

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @mirko2017

    mirko2017 schrieb: Soo Kurze Rückmeldung, finde das gehört dazu.
    (...)
    Er hat sich zwar gestern abend um 21 Uhr einmal neu verbunden, aber läuft soweit.
    auch keine feher seit dem mehr in der Fritzbox.
    Ich hoffe das es so bleibt.
    Danke. auch an die Hilfe von hier.

    Feiner Schachzug und ein Feedback macht die Sache auch rund. Fröhlich Läuft also soweit stabil. Wenn es wieder anfängt zu straucheln, dann einfach hier schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3794

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

770

0

2