Solved

Ständige Verbindungsabbrüche

6 years ago

Seit dem ich den neuen Speedport smart 3 habe, habe ich ständig Verbindungsabbrüche, dieses Problem hatte ich zuvor mit dem speedport w921v überhaupt nicht. Langsame nervt es extrem ständig wird eine neue wan ip vergeben und das mehrere Male am Tag

 

323

0

3

    • 6 years ago

      @dirkz73 

      • Syncht der Router neu?
      • Wurde der Tarif geändert?
      • PowerLan?
      • Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
        https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
      • Welche Geräte werden verwendet und wie sind die Verbunden?
      • USW

      0

    • 6 years ago

      Hallo @dirkz73,

      wir würden gerne mal einen prüfenden Blick auf den Anschluss werfen.
      Bitte tragen Sie dazu Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @dirkz73,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ihr Beitrag ist irgendwie durchgerutscht. Traurig
      Bestehen die Schwierigkeiten noch?
      Aktuell sieht die Leitung gut aus.


      Grüße Detlev K.






      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too