Ständige Verbindungsabbrüche
vor 2 Jahren
- Hallo zusammen,
ich habe einen neuen DSL-Vertrag (MagentaZuhause XL) bei der Telekom abgeschlossen. Gestern (17.06.2024) war der Techniker zur Bereitstellung da. Leider habe ich seitdem ständig Verbindungsabbrüche. Das Internet funktioniert für einige Minuten, danach ist es für einige Minuten weg.
Das Ganze lässt sich auch am Router (Speedport Smart 3 R) erkennen. Während das Internet weg ist leuchtet meist nur die Status-Leuchte weiß, dann kommen nach einigen Minuten nacheinander Link, Online, Telefonie und WLAN dazu.
Leider konnten mir 3 verschiedene Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice bisher nicht helfen. (Bisher nur Leitung neu gestartet und Router zurückgesetzt).
Das Problem besteht weiterhin. Ich bin auf funktionierendes WLAN zum Arbeiten angewiesen - was kann ich tun, damit das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Viele Grüße
203
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
228
0
2
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 2 Jahren
339
0
9
vor 2 Jahren
802
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
