Ständige vertröstung beim Telefonischen Kundensupport bei Problem mit Glasfaseranschluss (Neukunde)
27 days ago
Wir benötigen Hilfe bei unserem Glasfaseranschluss. Wir sind Neukunde und werden von Anfang an nicht gut behandelt. Es reicht uns langsam wirklich. Am 16.06. war ein Techniker bei uns der den Glasfaseranschluss freischalten wollte. Es gab dabei Probleme und es sollte im Verteilerkasten nur was umgesteckt werden. Der Techniker meinte zu uns das es nur jemand von der Telekom machen kann. Nun fing der ganze Ärger richtig an. Wir wurden von Woche zu Woche vertröstet. Letzte Woche war ein sehr freundlicher Mitarbeiter dran der uns sagte das es bis zum 15.7. erledigt ist und falls nicht sollten wir nochmals anrufen und dann sollte der Fall eskaliert werden. Nun haben wir heute erneut angerufen, zum einen hat uns die Dame so sehr angeschrien und abwertend gesprochen das alleine das unmöglich war, nun ist es so das wir keinen Termin bekommen. Warum? Warum kann nach 4 Wochen immer noch keine Lösung gefunden werden und uns vielleicht irgendwie geholfen werden?
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll und wo ich anrufen soll
Zusatz Info:
- Wir sind Hausbesitzer
- Glasfaseranschluss war schon vorort aber vermutlich noch nie benutzt
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