Gelöst

Vorsicht mit Telefonischen Aussagen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Wir haben seit 5 Wochen Probleme mit unserem Anschluß

vor 5 Wochen hatten wir über 1 Woche kein Telefon oder DSL also ne tote Leitung.

Danach ging mal telefon sporadisch und seit ner Woche wieder Internet mit miserabler Bandbreite.

Ich wurde des öfteren auf Behebung der Störung bis zu einen Datum verwiesen, aber passiert ist zu den Fristen nix.

Also habe ich beim letzten Anruf nochmal nachgefragt was denn der Sachstand ist.

Das konnte mir der Sachbearbeiter aber nicht sagen.

Während des Gespräches habe ich gefragt wie es denn mit Mangenta Zuhause 50MB aussieht bei meinem Anschluß.

Dieser meinte es wäre demnächst verfügbar.

Also sagte ich, dass ich mich dafür interressiere sobald dies verfügbar ist, jedoch ohne TV Optionen.

Dann prompt am nächsten Tag bekomme ich eine Eingangsbestätigung Magenta Zuhause TV SAT.

?????? Hallo das hab ich nicht abgeschlossen.

Ich dachte an einen Fehler seitens der Telekom.

Nun heute Morgen erhielt ich eine SMS, dass das Equipment via Hermes an mich versendet wurde zu meinem Auftrag.

 

Also an den Rechner und diesen sinnlosen Auftrag widerrufen.

Liebe Telekom wir sind seit ich denken kann Kunde bei euch.

Wenn das so bleiben soll - arbeitet an eurem System zur Auftragsabwicklung und Bestätigung.

Meine Bandbreite ist immer noch halb so hoch als das was ich bezahle.

Rechnungen kommen pünktlich aber von Rückerstattungen habe ich noch nichts gesehen.

 

Schönes verlängertes Wochenende

 

KK

 

600

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @matzekraemer,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Ich freue mich, dass der Anschluss nun wieder funktioniert. Wie besprochen, habe ich die Gutschrift für den Tarif und für die Versandkosten erstellt. Spätestens auf der übernächsten Rechnung ist diese ersichtlich.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen