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Vorsicht mit Telefonischen Aussagen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben seit 5 Wochen Probleme mit unserem Anschluß
vor 5 Wochen hatten wir über 1 Woche kein Telefon oder DSL also ne tote Leitung.
Danach ging mal telefon sporadisch und seit ner Woche wieder Internet mit miserabler Bandbreite.
Ich wurde des öfteren auf Behebung der Störung bis zu einen Datum verwiesen, aber passiert ist zu den Fristen nix.
Also habe ich beim letzten Anruf nochmal nachgefragt was denn der Sachstand ist.
Das konnte mir der Sachbearbeiter aber nicht sagen.
Während des Gespräches habe ich gefragt wie es denn mit Mangenta Zuhause 50MB aussieht bei meinem Anschluß.
Dieser meinte es wäre demnächst verfügbar.
Also sagte ich, dass ich mich dafür interressiere sobald dies verfügbar ist, jedoch ohne TV Optionen.
Dann prompt am nächsten Tag bekomme ich eine Eingangsbestätigung Magenta Zuhause TV SAT.
?????? Hallo das hab ich nicht abgeschlossen.
Ich dachte an einen Fehler seitens der Telekom.
Nun heute Morgen erhielt ich eine SMS, dass das Equipment via Hermes an mich versendet wurde zu meinem Auftrag.
Also an den Rechner und diesen sinnlosen Auftrag widerrufen.
Liebe Telekom wir sind seit ich denken kann Kunde bei euch.
Wenn das so bleiben soll - arbeitet an eurem System zur Auftragsabwicklung und Bestätigung.
Meine Bandbreite ist immer noch halb so hoch als das was ich bezahle.
Rechnungen kommen pünktlich aber von Rückerstattungen habe ich noch nichts gesehen.
Schönes verlängertes Wochenende
KK
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vor 2 Jahren
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vor 4 Monaten
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie dieses Erlebnis mit uns hatten. Natürlich sollte ein Auftrag auch nur dann gebucht werden, wenn es gewünscht ist. Wie ich gelesen habe, wurde aber alles widerrufen. Was es mit der Rückerstattung aber in Ihrem Beitrag auf sich hat, ist mir ehrlich gesagt unklar. Worum geht es da genau? Warten Sie auf eine Rückerstattung?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Anonymous User
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Damit das Telekom-hilft-Team Dir bei der Störung weiterhelfen kann, müßtest Du Dein Profil ausfüllen.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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matzekraemer
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Wann ist die Störung behoben?
gruß KK
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Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Läuft wieder alles?
Grüße
Sarah S.
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Marcel M.
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
ich kann deinen Unmut wirklich verstehen.
Es ist nicht schön, dass die Beeinträchtigungen bereits so lange anhalten.
Ich bin dennoch optimistisch und denke, dass es ab dem 15. Oktober 2019 endlich reibungsfrei laufen wird.
Daraufhin streben wir die abschließende Klärung an, damit eine anständige Basis für die Zukunft geschaffen werden kann.
Ich bedauere, das bis dahin noch etwas Geduld gefragt ist.
Falls es hinsichtlich des stornierten Auftrages Unklarheiten gibt, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
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Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie sieht es aktuell aus?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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matzekraemer
Antwort
von
Luca Br.
vor einem Monat
Hallo Heike,
um welche Leistungen geht es genau hier.
Ich habe nichts vereinbart, nur gefordert den Mangel zu beheben.
Es war noch nicht einmal ein Techniker in meinem Haus zur Fehlerbehebung.
Telefonisch hat mich ein Techniker angerufen und gefragt ob die Leitung nun geht, das war alles.
Die Vereinbarung würde ich gerne mal sehen.
gruß MK
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matzekraemer
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
sorry, das ist der falsche Beitrag zu dem Thema
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Heike B.
Antwort
von
matzekraemer
vor einem Monat
Hi @matzekraemer,
hast du dazu einen Beitrag offen? Wenn ja, gib uns doch da gerne ein Ping.
Viele Grüße
Heike
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