Gelöst

Magenta 2.0 angedreht mit falschen Aussagen ...

vor 4 Monaten

Guten Morgen in die Runde 

Ich gehe mal davon aus ich bin da nicht alleine mit meinem Problem.

 

Hätte gekündigt ,dann kommen ja die Anrufe und der "Gute" Mann am Telefon hatte dann doch ein gutes Angebot 

Soweit so Gut 

 

Aber mit den Aussagen ,selbst auf Nachfrage ,fühle ich mich ja ein wenig Veräppelt....entweder hatte er selber keine Ahnung oder hat es der Provision wegen einfach so erzählt...Beides geht bei kleinen Abzockunternehmen ,aber für die Telekom finde ich es sehr Traurig ....

 

Von der Aussage, ich kann ihren Preis fast halbieren, zu ja sie brauchen sie einen neuen Receiver MagentaOne 2.0  ist es ja auch noch OK ,aber auf die Nachfrage ob den die alten 401/201 in den anderen Räumen weiter benutzen kann kam ein klares ja das geht dann schicken sie nur einen Receiver zurück den 401 .. 

 

Nicht nur das die Aussage ja blödsinn war 

Dachte ich wenigstens man kann in den anderen räumen Fernsehen ohne aufnehmen usw aber jetzt wurde heute der Tarif umgestellt und jetzt geht ja gar nichts mehr .Das eine neue Gerät ist erst seit heute früh bei DHL angekündigt ,also noch nicht mal unterwegs. Sprich es geht kein Fernsehen mehr egal wo und wenn das einen neue Gerät irgendwann mal da ist. Wären die anderen Räume trotzdem noch ohne 

  • Der Kundenservice am Telefon war zwar nett ,aber kann auch nix mehr machen außer mir jetzt noch 2 weitere Geräte hinter zuschicken... Ich will hoffen da diese auch wie gesagt Versandkostenfrei ankommen.. 

So hält man keine Kunden wenn man mit falschen Aussagen über den Tisch gezogen wird und dann vorallem dann ohne TV Zuhause sitzt denke mal über Tage wenn ich so an DHL denke ...

586

29

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2

vor 10 Monaten

4 Sterne Mitglied

in  

284

0

8