Ständige Wlan Unterbrüche

vor 5 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte seit Vertragsbeginn hier und da mal Wlan Unterbrüche, in der Regel ein paar Std. Seit ca 1 Woche habe ich es täglich mehrmals. Da ich von zu Hause arbeite bin ich momentan auf das Internet und Telefon angewiesen. Leider geht mein Festnetz auch nicht wenn das Wlan nicht geht (kann das Festnetz direkt an die Büchse angeschlossen werden wie früher?).

Mein Handyempfang ist hier so gut wie nicht vorhanden, daher fällt telefonieren damit weg. Ab und an bekomme ich mal einen Hotspot, so dass ich mich in den Chat einloggen kann, aber da warte ich schon seit 30min auf Jemand....

Meine Eltern, ca 10min weg von mir im gleichen Ort haben immer wieder langsames Internet, aber keine richtigen Aussetzer.

 

Woran kann das liegen? 

 

Dankeschön

Christina

PS Ich habe leider keine Ahnung von irgendwelchen speziellen Begriffen Zwinkernd

 

173

18

    • vor 5 Jahren

      @Chrissylgg  Welcher Router wird verwendet? Werden Powerline Adapter verwendet? 

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 Störung konnte ich melden

       

      Telefonnummer versuch ich manuell zu entfernen oder wie krieg ich die raus?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chrissylgg  Lösch den ganzen Beitrag,re. auf die 3 Punkte und auf löschen gehen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Chrissylgg ,

      wenn Sie eine Störung gemeldet haben, dann sollten Sie jetzt dort am Ball bleiben. Gut wäre es, wenn Sie hier auch wieder berichten.

      Ich glaube auch, die Logs sollten Sie komplett entfernen.

       

      Bevor weitere Vorschläge greifen, wäre eine Bewertung oder besser Behebung der gemeldeten Störung wichtig. Mit bestehender Störung in der Leitung, werden wir hier nichts oder nur sehr wenig ausrichten können.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Chrissylgg,

      entschuldige bitte die späte Antwort.
      Am besten können wir dir weiterhelfen, wenn du einmal deine Kunden- und Rückrufnummer hier in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können nur von dir und uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden.
      Gab es bei deiner erwähnten Störungsmeldung bereits Fortschritte? Sonst gucken wir uns das dann gerne an.

      Viele Grüße
      Jonas Bl.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    704

    0

    2