Ständiger Abbruch der Internet-Verbindung - Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hi,
leider bricht die Internet-Verbindung meines Speedport Pro immer wieder ab.
Hab mittlerweile 2 offizielle Störungsmeldungen aufgegeben. Das erste Mal wurde das Endgerät ausgetauscht (Speedport Pro gegen Speedport Pro) - keine Besserung. Das zweite Mal kam ein Techniker vorbei und die Dose ausgetauscht - aber auch das brachte keine Besserung. Die Verbindung bricht immer wieder mehrmals pro Tag ab.
Der Vertrag läuft in der aktuellen Form seit März 2019 - aber die vertraglich zugesicherte Grundleistung wird nun schon seit Monaten nicht erbracht. Eine dritte Störungsmeldung ist nach dem Verlauf der ersten beiden natürlich keine Option mehr.
Was kann ich tun?
605
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
314
0
2
226
0
1
vor 4 Jahren
1656
0
4
vor 6 Jahren
491
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
