Ständiger Abbruch der Internet-Verbindung - Speedport Pro
5 years ago
Hi,
leider bricht die Internet-Verbindung meines Speedport Pro immer wieder ab.
Hab mittlerweile 2 offizielle Störungsmeldungen aufgegeben. Das erste Mal wurde das Endgerät ausgetauscht (Speedport Pro gegen Speedport Pro) - keine Besserung. Das zweite Mal kam ein Techniker vorbei und die Dose ausgetauscht - aber auch das brachte keine Besserung. Die Verbindung bricht immer wieder mehrmals pro Tag ab.
Der Vertrag läuft in der aktuellen Form seit März 2019 - aber die vertraglich zugesicherte Grundleistung wird nun schon seit Monaten nicht erbracht. Eine dritte Störungsmeldung ist nach dem Verlauf der ersten beiden natürlich keine Option mehr.
Was kann ich tun?
594
40
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.