Ständiger Internetabbruch
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomteam,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass unser Internet unterbrochen wird und das speedport 3 immer blinkt. Es lässt sich über die Magenta App kurzzeitig „reparieren“. Jedoch ist die Wlan Verbindung nach einigen Minuten wieder unterbrochen. Haben Sie eine Lösung?
140
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
4
Stefan
vor einem Jahr
eine Störung melden
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
HappyGilmore
vor einem Jahr
@Yasemin @Wie @Stefan @schon geschrieben hat unter https://www.telekom.de/stoerung oder 08003301000 eine Störung melden.
Hier wirst du mit den spärlichen bis kaum vorhandenen Infos die du lieferst kaum Hilfe erwarten können.
Um effektiv helfen zu können solltest du mindestens folgende Infos liefern.
Welchen Tarif bzw. welche Internetgeschwindigkeit hast du gebucht?
Welche LED‘s blinken immer?
Welche Verbindung wird getrennt? Die DSL-Verbindung oder die WLAN-Verbindung?
Welche Endgeräte nutzt du?
Hast du Powerline -Adapter in Betrieb?
0
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo @Yasemin und herzlich willkommen in unserer Community.
Wir helfen dir gerne dabei, dieses Problem zu beheben. Allerdings braucht es dafür etwas mehr Input. @HappyGilmore hat dir bereits einige Fragen gestellt, deren Antworten uns ein gutes Stück weiter bringen werden.
Natürlich macht es Sinn, bei sich häufenden Abbrüchen, eine Störung aufzugeben. Ich sehe mir die Leitung aber auch gerne persönlich an.
Vervollständige dazu dein Profil, vor allem mit deiner Rückrufnummer und beantworte auch noch die Fragen. 😉
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yasemin