Ständiges Einloggen

3 years ago

Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, um meine monatl. Rechnung einzusehen, bekomme ich nach wenigen Minuten die Aufforderung "neu einloggen, da inaktiv". 

Unmöglich,- man kann nicht in Ruhe die versch. Angaben studieren. 

55CB12CE-CDEE-4D36-9055-876BC37181B9.png

260

5

    • 3 years ago

      Hallo @BkhLuna 

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Hast du mal den Cache gelöscht oder über CHrome / Firfox versucht..?

       

      Wie wäre es mit MeinMagenta App ?

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus ! 

      Answer

      from

      3 years ago

      Aber das

      .pdf- Dokument bleibt doch 'offen'?!

      Ansonsten mal lokal abspeichern!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @BkhLuna,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.


      @BkhLuna  schrieb:

      Ich darf max. 5 min. "studieren", dann flieg ich raus ! 


      5 Minuten sind in der Tat etwas merkwürdig. 🤔Ich nutze hier den Chrome und kann mich im Bereich "Meine Rechnungen" deutlich länger aufhalten, bevor es dann zu einem Session-Timeout kommt. Vermutlich liegt es am verwendeten Browser. Alternativ gerne mal "wie von den anderen Usern bereits vorgeschlagen", einen anderen Browser testen. 

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      524

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      428

      0

      3

      in  

      198

      4

      1

      in  

      6738

      4

      11