Gelöst

Störung am analogen TeleAs

vor einem Monat

Welche Tarife gibt es für die Umstellung von Telefonanschluss ohne internet auf glasfaser für meine 80jährige Schwiegermutter?

mit freundlichen Grüßen

88

0

6

    • vor einem Monat

      Direkt auf der Telekom Homepage wird er zwar nicht beworben aber es gibt dafür den Call Start Fiber

      Telekom: Call Start Fiber - Alle Tarifdetails auf teltarif.de!

      Die Frage ist jetzt:

      Was hat der Beitrag mit der Überschrift zu tun?

      Hat deine Schwiegermutter eine Störung und brauchst du hier Unterstützung?

      2

      von

      vor einem Monat

      Ja, der Telefonanschluss ist seit 11.11. gestört. Von der Hotline kriegt man nur ungenaue Antworten und es wir ständig versucht, auf Glasfasertarife umzustellen. Internet wird jedoch nicht gewünscht, was aber völlig ignoriert wird.

      0

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @manfred.katzenberger,

       

      ich nehme gerne telefonisch Kontakt mit dir auf und prüfe den Status. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil.

       

      Klick bitte oben rechts auf dein Profil und öffne „Meine Einstellungen“. Dort findest du den Bereich „Kundendaten für den Kundenservice“. Aktiviere die Einwilligung zur Datenverarbeitung und trag anschließend deine Handy- und Kundennummer ein und gib uns kurz Bescheid.

       

      Bitte halte auch die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereit.

       

      Vielen Dank und Grüße

      Florian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @manfred.katzenberger,

       

      zur Ergänzung.

      Auf der von @CobraCane verlinkten Seite steht ein Preis von 21,95 €. 

      Er kostet aber 23,95 € monatlich.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Herzlichen Dank für Eure schnelle Rückinfo.

      Heute hatte ich Kontakt zu einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Anliegen zufriedenstellend klären.

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @manfred.katzenberger,

       

      vielen Dank für das Feedback.

      Wir wünschen dir noch einen schönen Tag.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...