Gelöst
Störung am analogen TeleAs
vor einem Monat
Welche Tarife gibt es für die Umstellung von Telefonanschluss ohne internet auf glasfaser für meine 80jährige Schwiegermutter?
mit freundlichen Grüßen
88
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
599
0
6
250
0
5
Gelöst
21703
0
4
Gelöst
885
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Direkt auf der Telekom Homepage wird er zwar nicht beworben aber es gibt dafür den Call Start Fiber
Telekom: Call Start Fiber - Alle Tarifdetails auf teltarif.de!
Die Frage ist jetzt:
Was hat der Beitrag mit der Überschrift zu tun?
Hat deine Schwiegermutter eine Störung und brauchst du hier Unterstützung?
2
von
vor einem Monat
Ja, der Telefonanschluss ist seit 11.11. gestört. Von der Hotline kriegt man nur ungenaue Antworten und es wir ständig versucht, auf Glasfasertarife umzustellen. Internet wird jedoch nicht gewünscht, was aber völlig ignoriert wird.
0
von
vor einem Monat
Guten Abend @manfred.katzenberger,
ich nehme gerne telefonisch Kontakt mit dir auf und prüfe den Status. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil.
Klick bitte oben rechts auf dein Profil und öffne „Meine Einstellungen“. Dort findest du den Bereich „Kundendaten für den Kundenservice“. Aktiviere die Einwilligung zur Datenverarbeitung und trag anschließend deine Handy- und Kundennummer ein und gib uns kurz Bescheid.
Bitte halte auch die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereit.
Vielen Dank und Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @manfred.katzenberger,
zur Ergänzung.
Auf der von @CobraCane verlinkten Seite steht ein Preis von 21,95 €.
Er kostet aber 23,95 € monatlich.
Grüße Detlev
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Herzlichen Dank für Eure schnelle Rückinfo.
Heute hatte ich Kontakt zu einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Anliegen zufriedenstellend klären.
1
von
vor einem Monat
Hallo @manfred.katzenberger,
vielen Dank für das Feedback.
Wir wünschen dir noch einen schönen Tag.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von