Solved
Störung auf der Routingstrecke
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich ein Ticket eröffnen.
Auf der Routingstrecke sind Ihre Server fehlerhaft. Besonders in Frankfurt am Main besteht sogar Packetverlust.
Da ich auf professionellen Niveau online spiele, bin ich auf eine 100% störungsfreie Verbindung zu Servern auf derRoutingstrecke angewiesen.
Hauptsächliche Probleme sind Jitter und Packetverlust in Düsseldorf, Frankfurt und Nürnberg.
Damit Sie das Problem einfacher Lokalisieren können, habe ich schon ein wenig Diagnose betrieben.
Screenshots sind im Anhang zu finden, diese sollten selbsterklärend sein.
Ich bestehe darauf, dass diese Störungen behoben werden.
Vielen Dank!
Grüße
punxen
291
9
This could help you too
Solved
342
0
6
8 months ago
449
0
14
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
nicht auf einem deiner Bilder ist ein Problem zu erkennen nur Interpretierst du diese nicht richtig.
Am besten liest du mal was der Hersteller der Software dazu schreibt.
https://www.pingplotter.com/wisdom/article/latency-packet-loss.html
The final destination is most important
If the final hop is showing 0% packet loss and acceptable latency, you can ignore whatever you see in the hops leading up to it. In example 1, we see scary looking packet loss early in the route, but performance looks good at the final destination. We can ignore patterns like this.
A common cause of non-continuing packet loss is a router with low priority for timed out ICMP requests (ICMP requests where the TTL equals 0 after reaching them). Other possible causes for this are described in the PingPlotter Knowledge Base, but the most important takeaway here is this type of information does not indicate a problem.
8
Answer
from
4 years ago
So unfreundlich wie du bist, möchte ich mit dir nicht weiter reden.
So unfreundlich wie du bist, möchte ich mit dir nicht weiter reden.
Wir reden doch überhaupt nicht, wir schreiben.
Ich habe dir im ersten Beitrag ganz sachlich geschrieben, als Antwort kam, dass du das nicht glaubst.
Obwohl der Anbieter des Tools das du nutzt genau das schreibt.
Ab diesem Zeitpunkt war die Diskussion sowieso sinnlos.
Du wirst sowieso keine Erklärung akzeptieren, außer der die du dir schon gebildet hast.
Answer
from
4 years ago
Das letzte Wort.
Answer
from
4 years ago
i
Das letzte Wort.
Das letzte Wort.
😂
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from