Gelöst

Störung bei Internet

vor 2 Jahren

Kein Internet/Telefon

209

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0800 33 01000 anrufen oder über Störungshilfe gehen ->

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @alexirmi,

       

      ich hoffe, der Anschluss funktioniert wieder. Falls nicht, wurde schon eine Störungsmeldung erstellt oder darf ich noch behilflich sein?

       

      Dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1342

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    626

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    234

    0

    2

    vor einem Jahr

    246

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...