ich hoffe, der Anschluss funktioniert wieder. Falls nicht, wurde schon eine Störungsmeldung erstellt oder darf ich noch behilflich sein?
Dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0800 33 01000 anrufen oder über Störungshilfe gehen ->
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @alexirmi,
ich hoffe, der Anschluss funktioniert wieder. Falls nicht, wurde schon eine Störungsmeldung erstellt oder darf ich noch behilflich sein?
Dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von