Gelöst
Störung bei zuHauseStart
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich eine Störung bei ZuHauseStart habe, dann bekomme ich als Kunde KEINE Ticketnummer?
Wie soll man denn dann als Kunde eine Zeitreferenz und eine Referenz für den Störungsfall haben?
Im Breitband-Kundencenter gibt es auch kein Störungsmeldungs-Formular... soll man das über das "alte" Kundencenter machen?
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vor 6 Jahren
@HTimmermann,
Für Zuhause Start gibt es eine spezielle Rufnummer.
Störung melden unter:
0800 33 06807
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie gesagt, mir/uns hier liegen dazu keine Informationen vor. Daher kann ich die Frage nicht beantworten, wann es ggf. umgesetzt wird.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Sie können sich bestimmt einfacher Informationen dazu verschaffen als ich...
Oder kennen Sie noch eine andere Stelle, wo ich diesbezüglich anfragen könnte?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, wenn dann bei den Kollegen an der Hotline (für Zuhause Start). Ich habe das Feedback aber intern weitergegeben.
0
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